-
Danke dafür 
Das Problem dürfte leider wieder der über die obere Kante hinaus stehende Kühlkörper sein. Bei der Zotac ist es leider schon zu viel Überstand, und der RIESIGE Kühlkörper der 9800er wird wohl erst recht nicht passen... wirklich schade, aber naja.
Muss wohl damit leben, dass ich in meiner Situation eben nicht alles haben kann.
-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Die Reihenfolge stimmt doch, die Bilder sind nummeriert.
Ja schon, ist halt trotzdem etwas komisch, sie so rum zu zeichnen, und dann mit Nummern wieder in die Reihenfolge zu "biegen". So wars gemeint 
-
Zitat
Original geschrieben von Mozart40
Nach dem Tip auf dem zweiten Bild zu urteilen:"Friedhof der Kuscheltiere", aber da machen die eigentlichen Hinweisbilder keinen Sinn.
Doch schon, die Bilder beschreiben die Handlung des Films:
1. Kind wird von Truck überfahren,
2. Kind wird zum Friedhof getragen und dort beerdigt,
3. wieder erwachtes Kind tötet ein paar Leute.
Aber wieso die Bilder in umgekehrter Reihenfolge sind...?
Zum ersten Rätsel fällt mir jetzt aber auch nichts ein. Kennt jemand nen Film, in dem jemand Zerhack-Alpträume hat und dann auf nem Konzert o.Ä. irgendwas passiert?
-
Hey, danke schon mal für die Tipps.
Dass die Karte nicht die aktuellste ist ist klar, allerdings ist der relativ mäßige Stromverbrauch und die Möglichkeit zur passiven Kühlung für mich derzeit das wichtigere Argument. Wenn DDR2 bei der Karte ausreicht und DDR3 keinen Vorteil bringt, erhöht das die Auswahl ja immerhin schon mal. Ich war halt nach reinen Benchmarks gegangen, in denen die DDR3-Version immerhin ein Stück schneller war und somit für vielleicht 5-10 Euro mehr das maximal mögliche für passiv kühlbare nVidia-Karten darstellte (zumindest bei meinen Größenbeschränkungen, die massiven Kühlkörper der größeren 9x00er dürften definitiv nicht mehr passen).
Die Karte soll übrigens NICHT im SLI-Verbund betrieben werden, der Begriff SLI fiel nur, um die Seite genauer zu beschreiben, zu der die Dimensionen beschränkt sind.
Wenn es noch irgendwo lieferbare Alternativen mit 2xDVI gibt, bin ich übrigens weiterhin dankbar.
-
Der Thread-Titel sagt eigentlich alles, gibt es sowas noch? Hab so eine Karte in der Vergangenheit mal gehabt, leider haben die neuen Modelle offenbar alle nur DDR2 und nur 1x DVI. Auf den kleinen Leistungsvorteil von GDDR3 würde ich aber ungerne verzichten.
Erschwerend kommt hinzu, dass leider keine Heatpipes/Kühlkörper usw. über die Höhe der Karte hinaus gehen sollten (zu den Seiten hin ist aber Platz genug).
Edit: Also das mit der Höhe ist so gemeint, dass die Karte ruhig über mehrere Slots gehen darf, aber über die Kante mit den Kontakten für diese SLI-Brücke sollte nichts hinausragen.
Alternativ würde ich mich auch über Tipps für leise aktive Alternativen freuen, mit den selben Anforderungen an Speicher und DVI-Anschlüsse. Zumindest im reinen Desktop-Betrieb sollte die Karte dann fast unhörbar sein, und auch beim Spielen nicht allzu laut werden.
-
Also weder Add-on noch Plugin?
Dann vielleicht mal unter about:config nachgucken, ob die URL da irgendwo auftaucht, und ggf. zurücksetzen.
-
Zitat
Original geschrieben von tribal-sunrise
Hmm wenn mein Rechner ne URL net findet leitet er mich seit neuestem immer auf irgendeine Yahoo Seite um
http://urlseek20.vmn.net/search.php?q=http://url
Hab ich mir nen Trojaner eingefangen oder was ist das für ein "Feature" - wie stell ich das ab?
Danke
Alles anzeigen
Schau mal, ob die ein Programm namens VMN Toolbar installiert hast
-
Sagrotan ist auch auf Ethanolbasis, denke also schon, dass es entfetten sollte. Weiß natürlich nicht, was genau für Zusatzstoffe noch dabei sind, habe es aber in der Vergangenheit schonmal behelfsweise problemlos und einwandfrei dafür benutzt.
-
Sagrotan oder so was dürfte zum Entfetten auch funktionieren.
Keine Ahnung ob es auch die Farbe/den Kunststoff angreift, aber vermutlich auch nicht mehr als es Reinigungsbenzin usw. würde.
Wo machen die Geschäfte denn bitte schon so früh zu? 
-
Es kommt wahrscheinlich darauf an, was man ungefähr machen möchte.
Wenn man schnell mal im Wohnzimmer surfen will, wird man ein Notebook sicher bequemerweise lieber einfach so aufklappen, anstatt es erst kompliziert am Fernseher anzustöpseln. Das Ding hat ja schließlich schon ein Display. Und der Mensch ist bequem.
Will man Spiele oder hochauflösende Filme vom Notebook auf den Fernseher bringen - also genau das, wofür ein großer Fernseher interessant wäre - reicht die USB-Lösung dafür wahrscheinlich nicht, wenn es wirklich Spaß machen soll.
Einen eigenen Nettop für den Fernseher würde man schon eher nur am TV nutzen, Browser usw. könnte man von der Schriftgröße etc. gleich anpassen. Dafür kann man eben nicht so leicht zwischen verschiedenen Fernsehern wechseln, größere Spiele gehen wegen der geringen Leistung ebenfalls nicht, immerhin aber hochauflösende Videos. Wegen des fehlenden Laufwerks muss man sich aber Gedanken machen, wie man die Sachen auf den Rechner bekommt (ext. Laufwerk oder Netzwerk). Ein zentraler Server/NAS für Bilder/Musik/Filme wäre natürlich ideal.