Beiträge von Diera

Bitte nicht..

einfach wieder freilassen. Wenn ein Igel Tagsüber irgendwo rumläuft oder Sitzt, ist er krank und braucht Hilfe. Bei mir im Garten wohnt auch ein Igel, und deshalb habe ich mich etwas mit dem Thema auseinander gesetzt.

Wende Dich bitte an den nächsten Tierarzt oder Tierheim, dort wird man Euch weiterhelfen.
    Oder rufe die IGEL-HOTLINE :
    08382-3021 oder 08382-6023 an.

Gruß

Heike

@Fonez

Ich habe nirgends geschrieben das die Lieferung 10 Tage gedauert hat...Du hast mir per Mail geschrieben, das du die Bestellung wegen dem Rabatt (Vorname meines Mannes bei der Bestellung) ändern wirst, da ihr ja nicht wußtet das ich es bin. Leider ist das nicht erfolgt (bis auf das Datenkabel), und da ihr nach eigenen Angaben einige Tage mit dem Versand gewartet habt, war dazu ja Zeit genug.

Du schreibst, deine Kunden habe deine Handynr., ich war dein Kunde, und hatte sie nicht, sonst hätte ich dich über diese versucht zu erreichen. Ich möchte Dich bitten fair zu bleiben, ich bin es auch.
    Tatsache ist, hättet ihr euch eher mit mir in Verbindung gesetzt, wäre diese Situation nicht enstanden. Gestern habt ihr angerufen, um mir die Rücklastkosten mitzuteilen, von einer Mahngebühr war NICHT die Rede.

Bitte alles weitere per PN

P.S. Es geht mir nicht darum mich über Lieferzeiten und Rabatte und sonstiges zu beklagen, es geht nur um die Mahngebühr, die mir hinterrücks ohne vorankündigung per Rechnung (2 Minuten nach dem Telefonat) zugegangen ist.

@Fonez

ich weiß nicht an welche Mailadresse das ganze ging, bei mir ist nichts angekommen! ich habe mehrmals angegefragt, wann das Gerät kommt, die einzige Antwort war: es müßte schon längst da sein..
    Hättet ihr mir eher gesagt, dass bei Euch die Zustellung 8 Tage dauert, hätte ich per NN bestellt, wäre dann schneller gegangen. Ihr hattet mir auch zu dem Datenkabel einen Rabatt versprochen (die Mail habe ich noch), habt ihr dann aber doch nicht getan, darüber habe ich mich auch nicht beschwert, sondern hingenommen.

Ich habe mich als Kunde völlig korrekt verhalten, habe sogar versucht eine anderes Gerät zu bekommen, leider auch ohne irgendwelche Reaktionen Euerseits.

und deshalb finde ich es besonders dreist von Euch, auch noch Mahngebühren zu berechnen.Zumal ich auf meine Telefonrechnung gespannt bin, weil die erfolglosen Anrufe bei Euch auch noch kostenpflichtig sind...

!_-_-Nokia-_-_!

Er hat auf meine Emails nicht reagiert, die Hotline war nicht zu erreichen, ich kam immer nur bis :dieser Anruf kostet 12 cent pro Minute, danach war besetzt, mehr kann ich nicht machen. Ich habe das Gerät auf eigene 'Kosten versichert zurück geschickt.

@All
    da der Händler hier noch fleissig gepostet hat, gehe ich mal nicht davon aus, das er im Urlaub gewesen ist. Ich rege mich nicht über die Bankgebühren auf, die hat er in seinen AGB´s, finde es nur dreist mir zusätzlich Mahnkosten in Rechnung zu stellen, wo ich doch keine verursacht habe.

Andreas Böhm
    die Zeit hatte er schon...ein kurzer Hinweis von seiner Seite, dass er viel zu tun hat,und die Bearbeitung der Retoure länger dauern kann und ich hätte noch gewartet, wenn aber keinerlei Reaktion erfolgt, werde ich mißtrauisch

BigBlue007

Danke für den Tipp! :p

Gruß

Heike

Hallo,

ich hoffe, das ich hier richtig bin, habe leider ein Problem mit einem bei TT "bekannten" Händler.
    Brauche mal Euren rat.. Habe im September ein SL 55 bestellt, welches er nach 1 Woche geliefert hatte, da es schlecht verarbeitet war (wozu der Händler nichts kann) habe ich es ohne zu benutzen wieder retour geschickt. Das war am selben Tag. Ich habe den Händler mehrmals per email angeschrieben, ohne eine Antwort. Die Hotline war auch nicht zu erreichen. Eigentlich wollte ich eine Umbestellung, da er aber nach 1 weiteren Woche nicht reagiert hat, habe ich das Geld zurück buchen lassen. Da hatte er das Gerät schon längst wieder zurück....jetzt kommt der Hammer, das er mir eine Rechnung über die Rücklastschrift geschickt hat (10€!!) kann ich ja noch verstehen, aber jetzt will er auch noch eine Mahngebühr von 10€ haben, was sagt ihr dazu?

Gruß,

ich hoffe das ich hier richtig bin... habe mir heute im MM das N-Gage geholt. Kaum zu Hause, der Schock,lt MM-Mitarbeiter sollte PANDEMONIUM dabei sein, ist es aber leider nicht, auch kann man es ohne Sim nicht nutzen, wurde mir aber zugesichert (wenn ich nur zocken möchte) ...
    Was mich wirklich stört, wenn ich anrufe tätigen möchte, ist ausser ein rauschen nichts zu hören, weder mit noch ohne Headset... muß ich noch irgendwelche Einstellungen machen? Im Handbuch steht nichts...

Gruß,

Heike

Zitat

Original geschrieben von zork66
    ja...

Gruß, Dennis.

PS: nächstes mal selber klicken spart dem Forum Traffic...

P.S. nächstes mal richtig lesen, spart unnötige, belehrende Antworten, Danke!
    wollte wissen was es OHNE Vertrag kostet. Habe leider keinen Markt in der Nähe, sonst würde ich vorbeischauen. Telefonisch durch zukommen ist fast unm
    öglich

Zitat

Original geschrieben von Shiskaboss
    Ja, ich habe nachgefragt. Es gibt kein "Quittung", wenn man die Annahme verweigert. Da kommt ein gelboranger Aufkleber rauf und fertig. Das ist alles.

Shiskaboss

ist ja auch nicht nötig, wenn man die Annahme verweigert, gibt es auch keine Unterschrift...Du hättest es auch auf Kosten das Absenders zurückschicken können, oder doch die 6,70€ ausgeben...ist zwar nicht billig, aber besser als den ganzen Ärger zu haben

Gruß

Heike