@Fonez
Ich habe nirgends geschrieben das die Lieferung 10 Tage gedauert hat...Du hast mir per Mail geschrieben, das du die Bestellung wegen dem Rabatt (Vorname meines Mannes bei der Bestellung) ändern wirst, da ihr ja nicht wußtet das ich es bin. Leider ist das nicht erfolgt (bis auf das Datenkabel), und da ihr nach eigenen Angaben einige Tage mit dem Versand gewartet habt, war dazu ja Zeit genug.
Du schreibst, deine Kunden habe deine Handynr., ich war dein Kunde, und hatte sie nicht, sonst hätte ich dich über diese versucht zu erreichen. Ich möchte Dich bitten fair zu bleiben, ich bin es auch.
Tatsache ist, hättet ihr euch eher mit mir in Verbindung gesetzt, wäre diese Situation nicht enstanden. Gestern habt ihr angerufen, um mir die Rücklastkosten mitzuteilen, von einer Mahngebühr war NICHT die Rede.
Bitte alles weitere per PN
P.S. Es geht mir nicht darum mich über Lieferzeiten und Rabatte und sonstiges zu beklagen, es geht nur um die Mahngebühr, die mir hinterrücks ohne vorankündigung per Rechnung (2 Minuten nach dem Telefonat) zugegangen ist.