Weiß jemand was das N-Gage bei MM kostet? eventuell mit TR?
Gruß
Heike
Ohne Vertrag?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Weiß jemand was das N-Gage bei MM kostet? eventuell mit TR?
Gruß
Heike
Ohne Vertrag?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SHARPler GeluXe
HI!
Um die Diskussion mal wieder anzuregen:
Bei Vodafone steht: 6600 vorraussichtlich verfügbar Mitte bis Ende Oktober
und zwar für 369 EURO mit Vertrag und 599 EURO ohne Vertrag!
Also, mit der Vertragsverlängerung noch etwas warten!!!
Würde mich aber vorher erkundigen ob das 6600 genauso gebrandet ist wie das T610.....da lohnt das warten nicht.....
Gruß
Heike
Re: Datenkabel und Software da?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Olio
Hi Leute,
bin vor einigen Tagen auf einen interessanten Artikel
gestossen. Da behauptet einer, er hätte das ST55 mit
Datenkabel UND passender Software UND FW Update
gekauft... bis jetzt ziehrt er sich aber ein bisschen die
70MB Software irgendwo zu uppen. Also ich weiss nicht
Olio
Glaub ich nicht, und wenn, dann mit englischer SW, wenn ich richtig gelesen habe..also lieber noch ein wenig warten bis es was offizielles gibt
Gruß
Heike
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Vorgestern abend bestellt, gestern morgen raus, heute morgen da.
Frank.
--------------------------------------------------------------------------------
Kann ich nicht bestätigen, Donnerstags um ca 9 Uhr bestellt, Samstags immer noch nicht da..
Geht also nicht immer so schnell, ansonsten guter Service.
Gruß
Heike
Hallo,
suche ein SL55 in Rubin, Neuware. Angebote per PN
erledigt
erledigt
knapp 2 Monate alt, sehr guter Zustand, keine Kratzer uns sonstige Gebrauchsspuren, mit neuester SW, inkl. Heaadset (mit Bügel, orig. Nokia).
Realistische Angebote per PN
Ich bin eigentlich ganz zufrieden, ausser das sich mein Gerät im Standby-Modus manchmal ausschaltet, und dass sich die t-zone-Taste nicht umbelegen läßt.
Gruß
Und weiß man schon welche Verbesserungen uns mit dem Update erwarten?
Gruß,
Heike
hab das S300 jetzt knapp 2 Wochen, und ich habe diese Probleme nicht, auch die Akku-Laufzeit ist gut, scheint an deinem Gerät zu liegen..welche SW hast Du??
Gruß
D