Beiträge von Diera

So, der Austausch über den Händler dauert zu lange (insgesamt 8 Tage), Wandlung auch, und da ich dringend auf das Handy angewiesen bin werde ich es jetzt behalten, CD+Handbuch+ Datenkabel scheint ja noch unbenutzt zu sein...ansonsten ist es wirklich schick, auch sms klappt ganz gut, trotz der T9 schwäche

Und in Zukunft nur noch persönlich zum Shop....:rolleyes:

Gruß

Heike

Ja, ich habe es bei F****kt bestellt, als Neugerät für 419 €... normalerweise kaufe ich die Geräte lieber persönlich im Laden, aber wegen meiner Schwangerschaft bin ich ans Haus gebunden... grummel, werde da mal anrufen, danke für deine schnelle Antwort, wollter mich nur vorher erkundigen, bevor ich da anrufe

Gruß

Heike

Moin,

habe gerade mein S300 bekommen, habe es über das Internet bestellt, da ich sonst keine Möglichkeit hab es zu kaufen.

Der Karton war auf, und bei beiden Display´s war keine Klebefolie drauf, ist das normal? wie kann ich prüfen ob es wirklich neu ist?

Und bei dem Headset ist auch kein Schaumgummi für den Ohrknopf dabei, es ist mein erstes Samsung, deshalb weiß ich nicht ob der Lieferzustand normal ist..

Gruß

Heike

Hallo Magenta,

die ersten Geräte sind schon verteilt worden(verschieden Lager) aber die T-Punkte werden erstmal nicht beliefert.... (lt. unsere EG-Liste)

Gruß

Diera

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak
      andreasf: es war nur ein Füllsel, glaube nciht das T-Mobile die Gerät morgen schon aht, allerdings würde ich mich natürlich auch freuen wenn es morgen schon erhältlich wäre/ist;)

Also noch mal, die Geräte sind schon da, zwar eine geringe Stückzahl, aber immerhin... die Frage ist, ob sie morgen wirklich schon ausgeliefert werden, und wenn ja, werden sie sehr schnell weg sein...

Zitat

Original geschrieben von Der Golgataner
    Ich will meinen D1 Vertrag verlängern und dafür das S55+Cam bekommen.
    Da ich keine Lust hab bis morgen früh zu warten wollt ich dies über die T-Mobile Site machen finde aber irgendwie nicht den richtigen Menüpunkt.

Gebt mir mal nen Tipp [/B]

Den kannst Du auch noch nicht finden da das Gerät noch nicht auf der Homepage gelistet ist, also mußt du doch bis morgen warten.

Gruß,

Diera

Zitat

Original geschrieben von baolo
    [b]
    ch denke nur, dass Siemens das Display momentan ziemlich um die Ohren gehauen wird und das die Taktik von S/// - ob nun tatsächlich Taktik oder auch Zufall -, relativ schnell eine überarbeitete Version vom T68m haurauszubringen, eigentlich nicht schlecht war.

Nun, aber an der Display- Qualität (blass-pixelig) haben sie nichts geändert...
    Gruß,

Diera

Zitat

Original geschrieben von blizzard
    [Ich finde also solche vergleiche müssen nicht mehr sein. Weil sie für die meisten, die sich für das S55 interessieren irrelevant sind.
    Die paar Farben mehr hät ich auch gerne, aber ich krieg sie nicht. Wegen dem ist das S55 für mich noch nicht gestorben.
    Blizzard
    Zusammenfassend: Lasst doch bitte den Vergleich, er bringt nix. [/B]

Hallo Blizzard,

du sprichst mir aus der Seele. Was nützt mir ein Hochauflösendes Farbdisplay, wenn es so dunkel ist, das ich nix erkennen kann im Standby-Betrieb ( 7210). Wer auf Austattung und Service Wert legt kauft sich ein Siemens, wer ein überteuertes trendy-Spielhandy haben möchte ein N***

D

Hallo,

gerade wegen der verfügbarkeit habe ich extra daraufhin gewiesen das nur wenige Geräte da sind. Es kann sein das D1 noch ein paar Tage abwartet, bis genügend Geräte vorrätig sind, aber lange kann es nicht mehr dauern. Ich habe es nicht so böse gemeint, war nur etwas genervt das man mir so offensichtlich nicht glauben wollte. Die Listung des S55 ist auch erst am späten Nachmittag erfolgt, vielleicht habt ihr deshalb noch nichts davon efahren.

Gruß,

Diera

@Didi111181

Da ich direkt bei T-Mobile arbeite und jeden Tag Upgrade´s mache, sind wir zwangsläufig auch darüber informiert was reinkommt und was nicht reinkommt. Ich weiß nicht wann die T-Punkte das haben werden, Fakt ist T-Mobile hat es gestern in die Geräteliste aufgenommen, verfügbar AB: 01.12., allerdings waren gestern nur wenig Geräte auf Lager, wenn die Freigabe für Montag ´wie angekündigt (wiederhole es gerne nochmal: für Bestandskunden an der Hotline, nicht im Shop) erfolgt, wird es sehr schnell ausverkauft sein.

Ganz einfaches Bsp: C55, wir verkaufen das schon ein paar Wochen, im T-Punkt ist es noch nicht verfügbar