-
Upgrads kann man 24 Stunden am Tag machen, nur mal so zur Info. Wir haben heute das Gerät in die Endgeräteliste aufgenommen, verfügbar ab dem 1.12. für 199 EUR. Falls Magenta wirklich ein Telekomer sein sollte, müßte er wissen das die T-Mobile mehrere Warenlager hat, die nur für Insider (also nicht für T-Punkte usw) einzusehen sind.
jetzt hab ich die Lust daran verloren mich weiter dafür zu rechtfertigen, wer es jetzt immer noch nicht glaubt, bitte die 2202 anrufen und nachfragen.
-
Upgrade-Preis, 199 EUR mit Cam
-
-
Hallo,
muß es Euch direkt mitteilen: ab dem 01.12. ist es bei D1 definitiv zu haben, mehr verrate ich nicht wegen der "Werbung":D (sind sogar schon auf Lager)
Gruß,
Diera
-
Danke für den Tipp, in den Thread geht es aber um WAP Einstellungen... trotzdem Danke
-
C55 Branding entfernen
Moin,
hab es über die Suche zuerst versucht, leider nix gefunden...:(
Hab mir heute das C55 gekauft, leider mit Vodafon-branding (das einzige was ich hier in der Gegend auftreiben konnte) Gibt es eine Möglichkeit das zu entfernen?
Gruß,
Diera
-
Zitat
Original geschrieben von map
Ichich es: ICH WERDE ZU NOKIA WECHSELN. Wie viele andere auch...
(Bin nämlich vorübergehend CallYa-Telefonierer, weil ich auf das S55 warten wollte!)
Moin,
irgendwie wiedersprichst du dich, oder? Ich bin froh das Siemens überhaupt ein Farbdisplay rausbringt, und die Auflösung find ich nicht so besonders wichtig. Die Áustattung ca 450 EUR ohne Vertrag mit Kamera+Software und eventuell einen Datenkabel (hat mir die Hotline heute bestätigt) kann sich sehen lassen, auch der Service, das suchst du bei Nokia vergebens.
Gruß,
D
-
Moin,
weiß man schon wie die Gesprächqualität von dem S55 ist? Hatte immer das Pech das die Geräte von Siemens einen viel zu leisen Empfang+ Rauschen und Echo hatten (bis auf das MT50, da war es spitze).
LG
Diera
-
??
Moin,
irgendwie werde ich aus diesem Thread nicht schlau, hoffe es geht nicht nur mir so:D
Gibt es jetzt die Möglichkeit mit Datenkabel+entsprechender SyncSoftware Bilder+Klingeltöne aufs T720i zu spielen oder nicht? Bitte nicht schimpfen, aber ich kann mit diesen ganzen Abkürzungen usw nichts anfangen, bin leider keine "Expertin". Eine kurze Frage noch: kann ich das Datenkabel auch fürs Notebook nutzen (Internet) ?
LG
Diera
-
[QUOTE] Original geschrieben von scf33865
[B] hohe GPRS kosten? So ein Blödsinn.
1. Ist eine "Einwahl" bei GPRS gar nicht möglich. Man kann nur eine
So unwahrscheinlich ist es nicht... wenn ich mich recht entsinne hatte D2 das Problem auch schon mal mit einem Handy (glaub war das 8310??) deshalb hat T-Mobil es auch erst nicht ins Programm genommen bis die Mängel behoben waren. Es kommt schon mal vor das T-Mobil Geräte erst ankündigt (intern) und später wieder alles zurückzieht weil die Geräte Mängel aufweisen (zumindestens im D1 Netz) so bekommt die öffentlichkeit nichts davon mit, nur diesmal erfolgte der Auslieferungstop leider nach dem Druck der Prospekte.
Gruß,
D