Beiträge von Diera

Zitat

Original geschrieben von fonya

Wie ist das eig. wenn ich ne neue SIM-Karte anfordere bei T-Mobil? Kostet die was, wenn ich einen Defekt habe oder vermute bei meiner alten? Abgesehen davon sollen die neuen SIM-Karten doch besser sein/ mehr Features bieten wie die alten.........:confused:

Gruß
    fonya

Wenn die Karte defekt ist gibt es kostenfrei eine neue Karte. Ansonsten leider nicht, es sei den Du bist Premiumkunde.

Gruß,
    D

fonya

da ich jeden Tag dort an der Line sitze kann ich das recht gut beurteilen.
    :D
    Upgrade Kunden haben die selben Konditionen wie Neukunden, ausser das Bestandskunden in den meisten Fällen noch ein Gesprächsguthaben bekommen.

Es gibt freie Händler die können Dir das Handy etwas günstiger beim Neuvertrag anbieten, dafür verzichten die auf einen Teil ihrer Provision, aber innerhalb des Konzerns gibt es leider keine, deshalb sind es Festpreise.

LG

Diera

Zitat

Original geschrieben von Godfath3r
    Da kannst du mal sehen, für wie blöd T-Mobile seine Kunden hält. Du zahlst in deinem alten Telly für eine D1-interne SMS weniger (nämlich 8 ct)als wenn du im neuen (und teureren) Tarif für 2,50 € die Option dazubuchen würdest um dann für 9 ct zu SMSen. :p

Aber wie Werbung nun mal so funktioniert- ein Haufen von ahnungslosen Leuten, die diese SMS bekommen haben, wechseln in den neuen Tarif und denken dass sie jetzt besonders günstig texten können :mad:

Godfath3r

Hi,

die aktive Tarife sind für Leute die wenig sms schreiben gar nicht mal so schlecht weil die Gesprächseinheiten günstiger sind. Und falls es doch mal mehr werden gibt es die Möglichkeit sms more zu zubuchen, erst recht wenn man nicht kostenpflichtig in die alten Telly Tarife wechseln möchte.

Gruß,

Diera

taximann54

Bei mir läuft das Radio in sehr guter Qualität, Spitzenempfang (stereo) und sehr laut. einziger Nachteil: wie einige schon berichtet haben muß das Headset immer angeschlossen sein, dafür funktioniert dann aber der Lautsprecher (eingebaute FSE) und man kann es getrost auf dem Tisch liegen lassen um Radio zu hören ohne die lästigen Stöpsel tragen zu müssen

Gruß,

Diera

Moin,

bei D1 kannst Du aus dem Vertrag raus wenn Du ins Ausland gehst. Einfach ein Kündigungsschreiben mit deiner neuen Auslandsanschrift nach T-Mobil schicken oder Faxen dann kannst du zu sofort raus (auch wenn Roamingpartner dort sind)

Ein Nachteil hat die Sache, die montl. Grundgebühren der Restlaufzeit werden Dir dann in einem Betrag berechnet (wegen der Handysubvention).

Gruß,

Diera

Re: T-Mobile 6310i

Zitat

Original geschrieben von SchnittenGott

So siehts aus...
    Seit der Preissenkung am 1.10. von 199 auf 79(Neuvertrag) bzw. 49 Euro(Upgrade) Einfach bei der 2202 anrufen, die wissen immer den aktuellen Stand der Verfügbarkeit, auch nachts um 3 :)

Upgradepreis liegt bei 79€, was die Händler (ausser T-Punkte ) bei Neuverträgen nehmen ist unterschiedlich, da sie eigene Angebote machen können.

Gruß

Diera

Re: Infrarot-Probleme beim 7210

Zitat

Original geschrieben von achim007
    Hallo Leute brauche mal wieder Eure Hilfe.
    Was ist das Problem ? Wer kann mir einen aus Erfahrung guten IR-Port empfehlen ? gerne auch serieller Anschluß ! Bzw. wer weiß was ich falsch gemacht habe ?

Danke !;)

Hallo Achim,

ich nutze mein 7210 mit dem Tekram 410U, funzt ohne Probleme, reagiert sogar wenn das Handy ca 15 cm entfernt ist

Gruß,
    Diera