D1 hat es mir für 349€ angeboten, Lieferzeitraum: von Anfang November bis Ende Dezember, D2 hat fast immer die selben Preise, lass mich mal überraschen was die wirklich nehmen
Gruß,
Diera
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
D1 hat es mir für 349€ angeboten, Lieferzeitraum: von Anfang November bis Ende Dezember, D2 hat fast immer die selben Preise, lass mich mal überraschen was die wirklich nehmen
Gruß,
Diera
...da sie aber später rauskommen, besteht noch Hoffnung auf Nachbesserung...?!
Meine Wunschliste:
Motorola T720i (schon bestellt):D
P800 (das Sparschwein wird eigens dafür gefüttert und geschlachtet)
S55
LG
Diera
... ich warte jetzt lieber erst mal ab, wenn die deutschen Geräte auch so sind wie Dan beschrieben hat, verzichte ich lieber...
Gruß,
Heike
Hi,
was ich bisher beobachtet hab: 1-2 Tage nach erscheinen im Nokia-Onlineshop haben es die ersten freien Händler in SEHR geringer Stückzahl, nach ca 2 Wochen kann man(n) es fast überall bekommen.
Gruß,
Heike
Da es noch nicht mal im Nokia-Onlineshop gelistet ist, kann es noch länger dauern....:mad:
So etwas ist mir bei Vodafon auch schon passiert, die wollten mir noch nicht mal ne Fax Nr. geben wo ich die Kündigung hätte hinschicken können, so mußte ich es per Post machen und hab die Kündigungsfrist um 1 Tag verpasst, durfte dann noch 1 Jahr die GG bezahlen.....beim rosariesen gibt es das nicht, da verlängert sich der Vertrag um höchstens 6 Monate
Gruß,
Diera
erledigt
Danke für eire Antworten, und ihr hattet recht, hab mir ein Tekram USB-IrDa
gekauft und es funktioniert einwandfrei ![]()
NagelImKopf
nicht jeder IrdA läuft unter XP....