-
kadder
Seit T-Mobil den Preis gesenkt hat ist es fast immer ausverkauft. Hast Du einen Neuvertrag abgeschlossen oder Upgrade mit neuer Karte??? Falls es ein Upgrade sein sollte, einfach jeden Tag gegen 12 Uhr die 2202 anrufen, dann sind die Neuzugänge auf Lager.
Gruß
Diera
-
Zitat
Original geschrieben von Dan11223
2. Der Akku ist sehr bescheiden. Hält bei mir gerade mal 2 Tage maximal. Bei ca. 1,5 Std. Telefonie und 30 SMS. Das ist eigentlich zu wenig. Hatte schon 3-4 Tage eingeplant. Wie ist die Erfahrung bei Euch mit dem Akku ?? [/B]
Hab das Teil seit Samstag im Dauerbetrieb (Spielen, Telefonieren, Sms und Nokia-Pc-suite )
erst 2 Balken weg, hab allerdings schon die SW V 3.09 kann das daran liegen?
-
Xian
Jeder Kunde, ob alter Tarif oder neuer Tarif kann zu den selben Bedingungen ein Upgrade machen. Das es nicht gehen soll gehört ins Märchenbuch
@
Selbstverständlich kann man nach einem Wechsel wieder in den alten Tarif gehen, allerdings kostenpflichtig.
Da D1 mein Brötchengeber ist kann man mir da ruhig glauben schenken 
-
Mitarbeiter
Zitat
Original geschrieben von magenta
Hi,
da es auch hierhin paßt:
die Mitarbeiter Karten(Telekom Beschäftigte) im alten Telly Tarif werden alle im Laufe des Oktobers zwangsweise auf den Telly Active Tarif umgestellt.
Zum Glück kennen Telekom Mitarbeiter ja keine Leute die Fremdnetze nutzen:mad:
Gruß
Ich denke mal wir Mitarbeiter können uns trotz allem nicht beschweren, oder? Man kann den MA-Vertrag auch in einem Individualvertrag wandeln und den normalen Telly behalten... natürlich fallen dann die Vergünstigungen weg....
-
Das Flackern (wirklich nur sehr leicht, aber man beobachtet seinen neuen Liebling doch sehr genau
) hab ich fast immer.
beugelbuddel
ich habe es mir schlimmer vorgestellt, geht gut trotz der Anordnung, das eigentliche Problem ist das tippen bei schlechter Beleuchtung
-
Verarbeitung
Ich hab seit gestern morgen auch das 7210 und muß sagen ich bin begeistert. Die Software läuft auch bei mir recht schnell, selbst beim sms´n. Die Verarbeitung ist sehr gut, nix wackelt oder Klappert.
@die 7210 Besitzer
Der einzige Kritikpunkt ist das Display, es "flackert" etwas, habt ihr das auch?
-
Kleiner trost für die d1-Nutzer, T-Mobil bringt das Gerät auch bald raus (soviel zum Thema das es nur exclusiv von Vodafone verkauft wird) gelistet ist es schon seit Wochen, wir MA konnten es schon vorbestellen (kann also nicht mehr allzu lange dauern)
-
Icebone
Dan hat ja auch "noch nicht" geschrieben:) das T-Mobil es auch ins Programm nehmen wird war doch klar
-
Rechtschreibung
Sebastian
Edit:
@Raphnix: Abgesehen davon, dass Dein Posting null Mehrwert in diesen Thread bringt , bitte ich Dich darum, das Posting vor dem Abschicken nochmals durchzulesen, damit die zahlreichen Rechtschreibfehler künftig wegfallen. Danke
Sicherlich ist das posting "unglücklich" formuliert, und ein Hinweis vom Mod. angebracht, aber die Kritik wegen der Rechtschreibung find ich etwas übertrieben... zumal es Legasteniker gibt, die nichts dazu können, und auch ausländische Mitbürger die noch nicht so fit darin sind... mußte das jetzt mal loswerden, weil es mir hier im Forum schon häufiger negativ aufgefallen ist
:flop:
@an die 7210 Besitzer
das mit der besseren Verarbeitung und den Klingeltönen ist sehr erfreulich,
zumal in einem anderen Beitrag mal kurz die Diskussion auftratt, und das keiner glauben wollte
:p
Gruß,
Diera
-
DeeJayDave
als normaler T-Mobilkunde kannst Du dort telefonieren, da du aber bei Debitel Kunde bist, würde ich sicherheitshalber bei Debitel anrufen, auch was die Preise angeht....
Gruß,
Diera