Mich interessiert hier kein Fritz Box Problem! Nur das 5G1800 im Kreis Gütersloh fehlt!🧐
Beiträge von meisterroerig
-
-
Du wohnst im Nokia Gebiet, richtig? TEF n3 im Nokia Gebiet sollte nach wie vor laufen. Nur Huawei ist von der N3 Abschaltung betroffen.
Oder hat es etwas mit dem Huawei Ban durch die Bundesregierung zu tun?
-
Ist das geil! Die Weltstadt (Dorf) Milte hat 5 G und Warendorf und Beckum sind tot!🤣🤣
-
Damit reißt man sich aber gewaltige Lücken ins 5G Netz.
Vermutlich kann man sich das erlauben. Die ganze 1&1 Kunden belasten jetzt nicht mehr das O2 Netz. Dann kann man auch 5 G abschalten und Strom sparen. Bemerkenswert ist der Sachverhalt schon! Im O2 Forum sind die Moderatoren angeblich ahnungslos. Vielleicht sollte einmal Henning Gajek bei O2 anklopfen und nachfragen. Bei O2 bekommt hier niemand eine Antwort.
-
Also geht ihr von einer O2 Bastelstunde aus. Vorbereitung auf flächendeckendes 700?
-
Irgendwie ist hier in Ostwestfalen (Kreis Gütersloh) bis in den Kreis Soest (Lippstadt) kein 5G auf 1800 MHz mehr verfügbar.. Hier rede ich von Sendern die wirklich weit und breit kein 5G auf 700 oder 3,6 GHz haben. In den Gebieten ist dann nur noch LTE verfügbar. Das ganze geht so seit ca. einer Woche. Ob das so gewollt ist !?
Ich bin heute etwas unterwegs gewesen. In Oelde an der Pots Brauerei war 5G ein Fremdwort. Auf dem Weg nach Lette war es ständig im Wechsel. Direkt in Lette am Sender war nur 4G verfügbar. Ab kurz vor Beelen war 5G dauerpräsenz. Bei der Weiterfahrt über die B64 nach Clarholz war ab der Kreisgrenze WAF/GT nur wieder 4G verfügbar. Das fühlt sich wie eine 5G Diaspora im Kreis Gütersloh an.
-
Immerhin fast 10 Mbits das geht ja noch, das habe ich schon schlimmer erlebt in letzter Zeit.

Nun ja, aber mit einer 9 vor dem Komma löst man keine Begeisterung hervor!😉
-
Das kann ich gerade für Herzebrock-Clarholz und Harsewinkel bestätigen. Keine Ahnung was O2 da treibt.
Und hier bei mir Zuhause Ecke Marienfelder Straße, Nordstraße rennt O2 wie ein Tankschiff auf dem Dortmund-Ems Kanal!
Indoor!
Mein Speedtest-Ergebnis ansehen! Wie schnell ist dein Internet? https://www.speedtest.net/my-result/a/11428062312
-
In Telgte gibt es was Neues! Genau genommen zwischen Telgte, Ostbevern und Einen. Unweit der Nebenstrecke Telgte -Milte.
-
Ich glaube das diese Tests einfach nur Beschiss sind. Kurz vor dem Test wird am Bielefelder Autobahnkreuz eine mobile Station von O2. Oder auf einmal wird Band 1 aufgeschaltet. Nach dem Test ist alles wieder wie vor dem Test. (Gesehen im Kreis Gütersloh/Schoß Holte- Stuckenbrock) Das Thema heißt wohl nicht Netztest, aber Lügen und Betrügen!