müssen solche Wörter wirklich sein? Das macht auch keine 60 MHz aus den 40 oder verbessert die Anbindung...
Eigentlich nicht! Aber ich bin katholischer Christ und darf Beichten!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
müssen solche Wörter wirklich sein? Das macht auch keine 60 MHz aus den 40 oder verbessert die Anbindung...
Eigentlich nicht! Aber ich bin katholischer Christ und darf Beichten!
Das ist bei mir in der Region sehr komisch. Warendorf BW Sportschule, Ostenfelde, Lette, Herzebrock-Clarholz ( 3 Standorte), Brockhagen 3G total überlastet und in Marienfeld auf 3G auf der B513 verfügbar. Bei mir in der Gegend sind nur 2 LTE Sender richtig flott. Und das ist in Beelen und Harsewinkel Paulus Straße. Nur merkwürdig das hier Schönredner pro O2 immer wieder unangenehm auffallen. Das sind bestimmt Leute die deswegen hier schon mal gesperrt wurden, und sich neu angemeldet haben. Vielleicht werden diese Trolle ja sogar von O2 bezahlt? Eis ist mir klar. Bei der Telekom hätte man bei der gleichen Frequenzausstattung immer dreistellige Werte im Download.
Mein Speedtest-Ergebnis ansehen! Wie schnell ist dein Internet? https://www.speedtest.net/my-result/a/5620936005
Die ballern in Warendorf 40 Megahertz LTE hin. Und es kommen nur 10 Mbit/s im Download an. Das ist ja als wenn man eine G Klasse AMG dazu nutzt ständig im verkehrsberuhigten zu fahren. Was macht O2 da für nen Scheiß? An der Bundeswehr Sportschule!
Gehe auch davon aus das ein LTE Ausbau bald erfolgen wird, gab es in ähnlicher Taktik auch öfter hier manchmal wurde 3G auch ganz ausgeknipst und hat dann meist mehrere Wochen gedauert bis es zusammen mit LTE wieder zurück kam.
Kenne aber auch einen Standort der vorher 2G/3G hatte (GSM vermutlich 1800MHz), der dann mehrere Wochen offline war und dann als LTE 1800 +3G Sender zurück kam, der Standort ist jetzt über ein Jahr so aktiv und GSM kam nie wieder, das Gebiet um den Sender ist mindestens Indoor jetzt ein GSM Funkloch
3 G läuft in Brockhagen so richtige Scheiße. Bin letzten Samstag da durchgefahren.
Mein Speedtest-Ergebnis ansehen! Wie schnell ist dein Internet? https://www.speedtest.net/my-result/a/5607222263
Das Problem lässt sich doch ganz einfach lösen,VF Sim spätestens nach Ende der Mindestlaufzeit in die Tonne und die Sim eines Mitbewerbers rein. In OWL wäre der letzte Betreiber der mir ins Handy käme die Firma VF. Anders als mit einem Kundenverlust merkt man das bei dem Laden offenbar auch nicht.
Das Münsterland ist mit VF nichts besser.
Die Telekom hat in Hesselteich einen mobilen Standort mit LKW aufgebaut. Dieser soll demnächst durch richtigen Standort der Telekom/Deutsche Funkturm ersetzt werden. Das wäre die Gelegenheit für O2 da etwas Gutes zu bewirken. Außerdem ist die Versorgung in Bockhorst auch zum kotzen. Und die Telekom hat dort schon 20 Jahre einen Gittermast. Außerdem dann das Riesenfunkloch in Warendorf-Milte. 20 Jahre schon!
Es riecht danach das der Kreis Gütersloh gerade O2 Großbaustelle ist. Die sollen mal in Kölkebeck an den Windkraftanlagen einen Sender anbauen! Das würde die Fläche in Richtung Hörste und Hesselteich besser abdecken.
Beelen Gewerbegebiet hat auch neue Einträge.
Ich hatte auch schon mal den Fall, dass eine Station in der Nähe mit LTE aufgerüstet wurde und andere in der Umgebung langsam liegen. An der Station Westerfeld 6 in Richtung Gütersloh tauschen Wartungsarbeiten bis morgen auf? Dort gibt es kein LTE und die STOB ist neu!
Habe heute mal nachgeschaut. Am dortige Deutsche Funkturm ist noch nichts passiert. Gut das ich nicht so eilig hatte, denn der Kreis Gütersloh testet da gerade seinen neuen Blitzer in Herzebrock-Clarholz auf der Gütersloher Straße.