Du bist vermutlich auch von dem Fehler mit der 1-MBit/s-Drossel auf der Haupt-SIM betroffen.
Läuft wieder!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du bist vermutlich auch von dem Fehler mit der 1-MBit/s-Drossel auf der Haupt-SIM betroffen.
Läuft wieder!
Hier die berühmte O2 Netzqualität in Clarholz mit 4G+ im Display.
Mein Speedtest-Ergebnis ansehen! Wie schnell ist dein Internet? https://www.speedtest.net/my-result/a/5229501894
Hallo, habe gerade noch mal getestet! Kühlungsborn ist immer noch gestört. Und der Spacko lügt uns hier die Hucke voll.
Lieber o2 Kunde,
Ihre gewünschte Netzinfo für Kühlungsborn, MV, Rostock (Landkreis). Zurzeit kommt es in diesem Gebiet zu einer Netzstörung oder einem Netzausfall. Wir arbeiten an der Entstörung und halten Sie weiterhin auf dem Laufenden. Danke für Ihr Verständnis.
Entstörungsinfo abmelden: http://s.alertsonline.de/DFawGY
Freundliche Grüße, Ihr o2 Team
komisch, wir waren auch 3 Tage dort und ich hatte dort keine Störung. Es war nicht schnell aber gut bis sehr gut nutzbar.
Dann sollte man dich sofort wieder sperren weil du lügst. Der Fehler wurde mir sogar von der O2 Hotline bestätigt.
Lieber o2 Kunde,
vielen Dank für die Weiterleitung Ihrer Beobachtung. Wir bearbeiten Ihr Anliegen unter der Nr. HDIT-853557.
Freundliche Grüße, Ihr o2 Team
Seit meinen Aufenthalten in der Region Kühlungsborn/Rerik ist das Handnetz laut Netzcheck hier an allen Enden und Ecken gestört. Mal wird eine Fehlermeldung gelöscht. Aber wenn man den Netzcheck wieder ausführt ist der Fehler wieder da. In Kühlungsborn Ost ist das Netz wohl schon seit Wochen total ausgefallen. Nichts geht mehr. Das 2G ist auch tot. Dazu kommt eine permanente Überlastung wegen der vielen Urlauber in der Region. Band 20 reicht eben nicht aus.
Jetzt noch mal einiges Konkretes:
1) Kröpelin ist nur der halbe Ort mit LTE versorgt. Ab der Ortsmitte ist eine Versorgung Indoor nicht mehr gegeben.
2) Kühlungsborn Ost mit wochenlangen Totalausfall
3) Heiligendamm kein LTE Ausbau
4) Kühlungsborn West nur Band 20, schlechte Strandversorgung, Funlöcher am Rieden Strand und an der Promenade zwischen Ost und West.
5) Bastorf kein LTE und die Indoorversorgung im südlichen Teil mit GSM grenzwertig.
6) Rerik Steilküste Strand keinen Empfang. Das Handy war schon einmal in Dänemark.
Sender auf der Kühlung (zwischen Kröpelin und Kühlungsborn) nur 2G.
Und das Schlimmste ist hier der Wettbewerb auch nicht viel besser ist. Die Netzabdeckung ist oft besser aber die Daten kann man meistens per Handschlag begrüßen. Das was hier alle Netzbetreiber abliefern ist meiner Meinung nach ungenügend. Bestenfalls
die Note Mangelhaft. Nur Wismar ist mir sehr positiv aufgefallen. Alles andere ist Müll hier an der Ostsee. Und O2 ist hier fast durchgängig unbrauchbar.
Ich war Gestern im Grill und Pizzahaus Stern in Kröpelin. Indoor hatte kein Netzbetreiber LTE verfügbar. Ist schon schlecht wenn man den Funkturm am Ortsrand aufstellt und LTE nur mit halber Kraft sendet. Verlässt man das Haus ist dann wieder da. Peinlich ist aber für die Telekom das dort nur 5 Megahertz 900 anliegt. O2 hat dann wenigstens 10 Megahertz 800. Auf jeden Fall fehlt hier wohl ein Funkturm mitten im Ort.
Ich war Gestern im Grill und Pizzahaus Stern in Kröpelin. Indoor hatte kein Netzbetreiber LTE verfügbar. Ist schon schlecht wenn man den Funkturm am Ortsrand aufstellt und LTE nur mit halber Kraft sendet. Verlässt man das Haus ist dann wieder da. Peinlich ist aber für die Telekom das dort nur 5 Megahertz 900 anliegt. O2 hat dann wenigstens 10 Megahertz 800. Auf jeden Fall fehlt hier wohl ein Funkturm mitten im Ort.
Jetzt habe ich aber noch eine Frage. Der Sender Diedrichshagen bei Kröppelin hat neue Emf Einträge. Kommt da LTE? Außerdem wäre es interessant zu wissen wann in Bsstorf und Kühlungsborn Ost endlich LTE kommt. Und das am besten überall mit 30 Megahertz Bandbreite. Auch für Rerik! Gerne auch per PN.
Hurra der der TT Mod macht endlich eine Spacko Sperre klar!