Hat inzwischen mal jemand festgestellt, dass so eine Info verschwunden ist und wieder durch eine normale Anzeige ersetzt wurde?
Du kannst ja mal unter der PLZ 33428 Harsewinkel, Nordstrasse schauen. Da ist der Eintrag vorhanden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat inzwischen mal jemand festgestellt, dass so eine Info verschwunden ist und wieder durch eine normale Anzeige ersetzt wurde?
Du kannst ja mal unter der PLZ 33428 Harsewinkel, Nordstrasse schauen. Da ist der Eintrag vorhanden.
Ich verstehe den Netzausbau von Vodafone nicht. Überall wo O2 und Telekom gerade ausbauen werden mindestens 30 Megahertz LTE ( 10 auf 800 und 20 auf 1800) installiert. Vodafone kleckert da ja nur. Mehr wie 10 Megahertz wird bei denen nicht installiert. Das reicht doch nicht!
Ich Herzebrock läuft kein 4G. Sonst gab es hier mal 3G. Das ist auch weg!
Sieht fast so aus, rund um der Straße Am Rathaus wird der Ausbauhinweis in alle Richtungen ca. gleicher Entfernung angezeigt
Rund um Milte und in Milte selber habe ich auch nach einem Ausbauhinweis gesucht, aber da konnte ich noch nichts finden
Merkwürdig! Die Emf Einträge sind neu!
Standortbescheinigungs-Nr.: 590326
Datum der Erteilung: 19.02.2019
Bewertete Sendeantennen [TABLE="cellspacing: 0"]
Sendeantenne Montagehöhe über Grund (m) Hauptstrahlrichtung (HSR) in ° Sicherheitsabstand in HSR (m) Vertikaler Sicherheitsabstand
Mobilfunk
[/td]14,0
[/td]90,000
[/td]4,63
[/td]1,59
[/td]Mobilfunk
[/td]14,0
[/td]190,000
[/td]4,63
[/td]1,59
[/td]Mobilfunk
[/td]14,1
[/td]320,000
[/td]4,63
[/td]1,59
[/td]Mobilfunk
[/td]14,0
[/td]90,000
[/td]6,86
[/td]2,25
[/td]Mobilfunk
[/td]14,0
[/td]190,000
[/td]6,86
[/td]2,25
[/td]Mobilfunk
[/td]14,1
[/td]320,000
[/td]6,86
[/td]2,25
[/td]
[/TABLE]
Der für jede Sendeantenne festgelegte Sicherheitsabstand gilt ab der Unterkante der Sendeantenne. Für die Beurteilung des Personenschutzes sind nur Sendeantennen relevant. Da an Standorten auch Empfangsantennen installiert sein können, kann die Anzahl der hier aufgelisteten Antennen von der Anzahl der tatsächlich am Standort installierten Antennen abweichen. Sendeanlagen die einen Reflektor und sehr geringe Sendeleistungen aufweisen, haben einen Sicherheitsabstand von 0 Meter.
Die für diesen Standort gültigen standortbezogenen Sicherheitsabstände können Sie hier aufrufen.
Alles anzeigen[USER="223595"]grenn[/USER] Das wäre für einige TT-User sehr interessant:
[USER="30538"]Kirkage[/USER] Steinfurt + LTE 800 (irgendwo um den Bahnhof)
[USER="163316"]meisterroerig[/USER] Herzebrock-Clarholz + LTE 800
[USER="207142"]Linus-T[/USER] Stadtlohn: 1x +LTE 800
Interessant! Nur Herzebrock-Clarholz ist groß. VF hat dort 5 Standorte. Welcher wurde denn um LTE 800 erweitert? Der auf dem Rathaus in Herzebrock? Außerdem gibt es in 48231 Warendorf-Milte, Schulstraße neue Einträge. Wann passiert dort den etwas?
Ich denke, da stimmt etwas nicht. Normal sollte bei dem Örtchen doch deutlich mehr raus kommen.
[USER="223570"]STE92[/USER]: 2CA sollte bei Anzeige von 4G+ aktiv sein.
Habe 4G+ im Display.
Bei mir in 33442 Herzebrock-Clarholz Ortsteil Clarholz erreicht O2 mit 4G+ im Display (10 Megaherz 800 plus 20 Megahertz 1800) gerade mal 15 Sachen. Für ein 6000 Seelen Dorf mit der Frequenzausstattung einfach nur sparsam!
https://www.speedtest.net/result/a/5053000495
Nein. Warte mal noch eine Woche. Wir hatten ja Feiertage.
Ich finde die indoor Abdeckung von O2 in Füchtorf fürchterlich! LTE speziell an der Glandorfer Straße ist totaler Müll. Es ist einfach scheiße wenn man den Sender so weit aus dem Ortskern am Klärwerk/ Fluss Bever baut. Warum reaktiviert O2 nicht den alten E-Plus Sender 2G/3G mit einer fetten Anbindung an der Gröblinger Straße? Die Hardware von E-Plus seht noch da. (
Standortbescheinigungs-Nr.:
590881
)