Grandios was O2 hier so an Leistung abgibt. (Region Herzebrock-Clarholz/Harsewinkel ) Es kann sogar passieren das 3G deutlich schneller ist als LTE. So gesehen Freitag Morgen in Harsewinkel in der Nähe des O2 Senders Paulusstraße. Und dass obwohl bei Claas kaum jemand Arbeitet weil Brückentag ist. Verwunderlich ist auch das O2 gerade in Herzebrock-Clarholz den Arsch nicht hoch bekommt. Man ist hier durchgehend mit 30 Megahertz LTE unterwegs. Oder ist die Anbindung wieder zu klein? Da fehlt wohl noch etwas! Band 1 könnte hier nicht schaden!
Beiträge von meisterroerig
-
-
Was genau, machst du hier in einem Onlineforum, statt in einer Höhle die Wände mit Naturfarben zu bemalen?Weil er keinen Empfang in der Höhle hatte konnte keine weitere Farbe für die Wandmalereien bestellt werden.
-
Es ist allerdings so dass die Mobilfunknetzbetreiber die Netze nach den Auflagen der Bundesnetzagentur ausbauen u. nicht nach deiner Ansicht dazu.Und das ist auch gut so!
-
Das passt durchaus zusammen, denn die 1800er und 2100er Frequenzen funktionieren auch laendlich noch sehr gut wenn......
Habe lange nicht so viel Unfug gelesen! -
Hat noch jemand Probleme mit der mobilen Performance vom S10? Andere Geräte (z.b. iPhone XS) schaffen im gleichen Masten 120 Mbit und das S10 hängt bei 20-30 fest, teilweise sogar noch weniger. Der Samsung Support weiß von nichts.
Ja ich! Das Gerät S10 verliert ständig 4G oder Datendienst. Während ein Gigaset GS 170 mit der Multicard parallel stramm im 4G Netz bleibt. Auch mein Tischnachbar mit dem alten S5 hat keine Probleme. Netz O2.
-
Im westlichen Niedersachsen, MV und Brandenburg passiert meiner Meinung nach einfach zu wenig. Aber die Bundesnetzagentur hat ja ein Auge auf den Sachverhalt.
-
Xxxxx
-
Wenn die Telekom weiß das sie das Geld der Auktion für den Glasfaserausbau zurück bekommt wird so lange geboten bis der erste die Segel streicht. Ein komfortable Situation.
-
Ich habe mal 2 Fragen zum O2 LTE Netzausbau an der Ostsee.
Bastorf Standort Zum Leuchturm 8
Kröppelin Standort Bud Wegn
Kommt da noch etwas? -
Ich war heute in der Pizzeria Romanza in der Kaiserstraße 99 , Dortmund. Da hat man woll vergessen LTE auszubauen. 3g läuft da doch etwas spartanisch. Mein Speedtest-Ergebnis ansehen! Wie schnell ist dein Internet? https://www.speedtest.net/my-result/a/4892151971