Hallo bold_eagle,
vielen Dank für deine Antwort! Kannst Du dies etwas präzisieren?
Geht es um S-Bahn oder B29?
Mit was bist Du zufrieden? Telefonie? Mobiles Internet?
Kaufe Dir eine Aldi -Karte und teste das Netz. Besser ist das!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo bold_eagle,
vielen Dank für deine Antwort! Kannst Du dies etwas präzisieren?
Geht es um S-Bahn oder B29?
Mit was bist Du zufrieden? Telefonie? Mobiles Internet?
Kaufe Dir eine Aldi -Karte und teste das Netz. Besser ist das!
Ich kann Dank O2 endlich wieder in den Pausen bei mir in der Firma Internet nutzen. Telekom ging ja nicht. (33428 Harsewinkel Münsterstr.) Aber dazu muss ich von 4G auf 3G wechseln. Das rennt hier wie Sau! Ähnlich ist es in Warendorf wo sich die B64 und B475 kreuzen. Schon lustig dieser blaue Laden.
O2 sollte ganz schnell B1 in Köln aufschalten.
Was fehlt wird nachgeholt .
Bin mit meiner Aldi Karte mal ein wenig im A5 unterwegs gewesen. Wenn man dann den Netmonitor laufen lässt ist das schon interessant. Ein wilder Mix aus Band 20, 3 und 1 ist da zu sehen. Mal 15 Megaherz Band 3 und dann wieder 20 Megaherz oder in Oelde nur 10 Megaherz Band 1. Und mal geht CA mit 800 und dann wieder nicht. Ich würde mir am Arbeitsplatz in Harsewinkel vom Sender Paulus Straße 20 Megaherz Band 3 wünschen. Oder CA mit Band 20. So fängt in den Pausen auch O2 auch an zu husten. Aber mit dem Fallback auf 3G rennt das O2 Netz dort besser wie Telekom.
Hatte gestern mitten in 59302 Oelde mitten in der Stadt 10 Megaherz Band only.
Sparhandy hat gerade das S10 128Gb im Joost M für 79€ Plus 39,90 Ggg Plus 39 AG rau. Vodafrank kannst du da mitgehen?
https://www.sparhandy.de/deals…tm_campaign=te_deal_danke
Super Nachricht - Damit kann 3G dann endgültig komplett durch LTE Band 1 ersetzt werden.
Genau darum wird es gehen. Man will Band 1 für LTE frei machen. Somit kann man mit LTE 700 plus 2100 viel mehr Transportleistung ins Netz bringen.
5 Megaherz LTE ist doch nur Not und Elend! Ich gehe auch nicht zum Schützenfest und komm halb besoffen nach Hause! Wenn, dann nehme ich auch die volle Dosis!