Wenn wir schon im Kreis Gütersloh unterwegs sind habe ich da eine Frage. Bei uns in Clarholz ( Gemeinde Herzebrock-Clarholz) wurde der O2 Standort an der Marienfelder Straße aufgegeben. Man munkelt das dieser Standort von der Deutschen Funkturm übernommen wurde. Gibt es dort bald einen Ausbau von der Telekom?
Beiträge von meisterroerig
-
-
Alles anzeigen
Wenn ich mich nicht verzählt habe beim Listen der letzten 4 Wochen anschauen:
01.06.2018: 84 Stück
08.06.2018: 84 Stück
15.06.2018: 82 Stück
22.06.2018: 72 Stück
--------------------------------
4 Wochen: 322 StückSind natürlich eher positive Wochen gewesen, aber wenn VF das so hervorgehoben verkündet waren es die 120 bei ihnen ja sicher auch.
Die Telekom macht im Monat auch 150 Sender. Dazu muss noch gesagt werden das VF gerne nur LTE210ü mit 5 Megaherz baut. Also keine Reichweite und keine Geschwindigkeit. Eben schnell etwas billig dahin fuschen und dann noch große Klappe. Ich hoffe mal das die Bundesnetzagentur da mal etwas genauer hinschauen wird!
https://mobil.teltarif.de/tele…etzausbau/news/73053.html -
120 Sender in 4 Wochen? O2 macht in der Zeit 280 Stationen.
-
Der kann nur frisch sein. Von Beelen wirst du wegen der viele Wallhecken und Wälder Harsewinkel niemals auf 2100 erreichen können. Mir war nicht bewusst das Beelen jetzt LTE hat. Ich sehe mir das mal an. In Greffen, Sassenberg Gewerbegebiet, Sassenberg Füchtorfer Straße, Milte, Ostenfelde und Hoertmar fehlt immer noch LTE von VF.
-
In 33428 Harsewinkel läuft jetzt wohl LTE von Vodafone. Im Süden!
-
Gibt es denn etwas Neues zu dem Thema? Oder nur Netzdiskussionen?
-
So wie ich es sehe hat in Lingen jede o2 Station UMTS, und die Stadt ist auch ganz gut versorgt bis auf die nordwestliche Ecke in Richtung Altenlingen. Aber da hat o2 ja ueberhaupt keinen Standort.Auch das Umland sieht garnicht so schlecht aus, beinahe alle Kleinstaedte und Grossdoerfer wie Freren, Fuerstenau, etc. sind versorgt.
Lediglich Lengerich und Osterbrock koennten noch einen Ausbau vertragen.
Die Bewusstseinstörungen von Dir würde ich mal gerne haben wollen.
-
Wofür braucht man das? Habe einen M mit 8GB und Stream on.Ich habe am Ende des Monats immer noch 4GB über!
-
so heute mit Vodafone telefoniert und für 33330 Gutersloh ein Störungsticket aufgenommen. Hier ist LTE echt noch Mangelware. Laut Netzexperten Team kein Ausbau in den nächsten 3 Monaten. Ich hoffe Vodafone fällt nicht in ein Sommerloch.
In Greffen, teilen von Harsewinkel, Herzebrock, Beelen, Ostenfelde, Hoertmar und Milte ist kein LTE von Vodafone verfügbar. Glanzleistung Vodafone!
-
Moin! Wir reden hier über den LTE Netzausbau von O2. Wie ich schon mal schrieb ist der LTE Sender in Clarholz wohl nicht ausgefallen, wie die Hotline behauptet sonder abgeschaltet worden. Wann läuft den endlich LTE wieder in Clarholz?