Beiträge von meisterroerig

[quote='flamesoldier','https://www.telefon-treff.de/forum/index.php?thread/&postID=9725143#post9725143']

Ich bestelle schon mal den Besen. /QUOTE]
    Vergiss es! LTE Rückbau in Clarholz vollzogen!
    O2 hat es getan! Der O2 LTE an der Marienfelder Straße wurde abgeschaltet. Die Controller bei O2 wollen lieber Standortmiete sparen und sind wohl der Meinung das die 3G Versorgung von der Station an der Holzhofstraße reicht. Ich nennen das mal LTE Rückbau der zur Folge hat das sich die Clarholzer mit 3G begnügen müssen. Warum lässt man den Sender Marienfelder Straße nicht so lange am Netz bis der Sender Holzhofstraße komplett auf LTE umgebaut und wieder in Betrieb ist? O2 ist eben notgeil darauf das beste Erlebnis aus Kundensicht in die Mülltonne zu werfen. Ich wollte letzte Woche noch eine Partnerkarte bei O2 abschließen. Die Unterschrift war schon unter dem Vertrag. Aber Gott sei Dank habe ich die Unterlagen noch nicht per Post zurück geschickt.
    Jetzt fehlt mir der Spacko noch mit dem Spruch wie geil 3G ist! Werde wohl jetzt alle O2 Karten kündigen und mit zur Telekom nehmen. Und das wohl mit dem Recht der Sonderkündigung. Denn hierbei handelt es sich nach meiner Meinung um Vorsatz!

Das trifft für den Landkreis Grafschaft Bentheim sicher zu, wobei allerdings um Bad Bentheim selbst herum eigentlich top ausgebaut ist.
    Dort hat jeder Standort LTE, fast alle sogar mit 2 Bändern.
    Etwas nördlich der A30 endet der Spaß dann allerdings, richtig.

Der Kreis Gütersloh ist der wirtschaftsstärkste Kreis in NRW. Und das Emsland hat mitterweile die Wirtschaftskraft von Gütersloh erreicht. Somit müsste der Landkreis Emsland einer der wirtschaftsstärksten Kreise in Niedersachsen sein. Und warum baut O2 dort nicht aus wenn dort viel Geld verdient wird? Oder sind die Starökonomen in der Planung von O2 nur Nieten im Nadelstreifen?

Nein. Übrigens ist dein Postfach durchgängig voll.

Und jetzt weiss ich auch wie das in Clarholz laufen wird. (Spekulation) zuerst wird der LTE Sender an der Marienfeld Straße angeschaltet. Und wir dürfen 6 Monate nur mit 3G vom E-Plus Standort leben.Danach wird der E-Plus Sender umgebaut. Und weil das so lange dauert wird das Netz noch mal 2 Monate ausfallen. Damit der O2 Kunden auch das O2 Kundenerlebniss live mitbekommt! Wenn O2 den LTE Sender an der Marienfeld Straße wirklich so lange laufen lässt bis der E-Plus Sender umgebaut wird fresse ich einen Besen mit Stiel.