Die Kleine planen bestimmt schon neue geile Fullflat Angebote. Dann kann man bei der Telekom und VF-D2 nur noch mit dem großen Kotzen beginnen. Ich freue mich schon. ![]()
MR
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Kleine planen bestimmt schon neue geile Fullflat Angebote. Dann kann man bei der Telekom und VF-D2 nur noch mit dem großen Kotzen beginnen. Ich freue mich schon. ![]()
MR
Jau so is dat! Außen Schietpott kann man keine Broatpott maken!
MR
Ericsson kann doch nur HSDPA 7,2! Wie wollen die mit den Kisten 21,6 Mbit/s erreichen?
Geht das überhaupt die Dinger aus HSPA+ zu tunen?
MR
Last die Telekom doch klagen. Dann muss sie eben mit dem Zorn der EU fertig werden.
Was ist denn wenn die EU meint das 3,4 Cent immer noch zu viel sind?
Sollen die Bosse bei den TK Konzeren doch einige Manager und Berater feuern.
Die fressen doch so viel Geld auf!
MR
5 Cent bei Klarmobil
ZitatOriginal geschrieben von weichei
Ab wann? Noch vor Weihnachten? Für Neukunden? Nur für hartnäckige Bestandskunden? Nur für Landwirte?
Klär uns mal auf!
THX
Ich habe noch mal nachgehakt! Der Tarif ist Beschiss!
Es gibt nur 60 Min. für 5 Cent. Danach kostet die Minute 9 Cent.
Buchbar unter der Nummer 040415405501.
So war die Nummer von der Drückerkolonne.
Erst was von 5 Cent herumblasen und nach 60 Min. wird es wieder teuer.
:mad: :flop:
MR
In Harsewinkel steht jetzt ne Ericsson Kiste. Die Kabel und Antennen fehlen noch.
MR
Was ist das den in Everswinkel! Ist der O2 Standort! Wird das 3G?
MR
Standortbescheinigungs-Nr.: 590635 Datum der Erteilung: 16.11.2010
Bewertete Sendeantennen
Sendeantenne Montagehöhe über Grund (m) Hauptstrahlrichtung (HSR) in ° Sicherheitsabstand in HSR (m) Vertikaler Sicherheitsabstand (m)
Mobilfunk 21.8 210,000 6.63 1.50
Mobilfunk 21.8 210,000 4.21 0.81
Mobilfunk 21.8 330,000 5.78 1.21
Mobilfunk 21.8 330,000 4.21 0.81
Mobilfunk 21.8 80,000 6.63 1.50
Mobilfunk 21.8 80,000 4.94 0.95
Der für jede Sendeantenne festgelegte Sicherheitsabstand gilt ab der Unterkante der Sendeantenne.
Für die Beurteilung des Personenschutzes sind nur Sendeantennen relevant. Da an Standorten auch Empfangsantennen installiert sein können, kann die Anzahl der hier aufgelisteten Antennen von der Anzahl der tatsächlich am Standort installierten Antennen abweichen.Sendeanlagen die einen Reflektor und sehr geringe Sendeleistungen aufweisen, haben einen Sicherheitsabstand von 0 Meter.
Die für diesen Standort gültigen standortbezogenen Sicherheitsabstände können Sie hier aufrufen.
Fenster schließen
Ne! Wohl nicht ganz!
Habe eben mein LG GS500 auf GSM gestellt und eine Datenverbindung aufgebaut.
Wärend dessen habe ich das Handy angerufen. Nach dem dritten Tut ging der Ruf durch. Und das im E-Plus Netz.
In Oelde komme ich nicht an die Technik dran. Aber in Harsewinkel steht schon neue Technik von Ericsson. ZTE habe ich hier noch nicht gesehen.
Oelde mit HSDPA
Und jetzt habe ich wieder Einen!
Der UMTS Sender in Oelde kann jetzt auch HSDPA! :top:
MR