Beiträge von meisterroerig
-
-
Die Mitarbeiter wollen doch auch alle ihr Handy nutzen!
MR
-
Zitat
Original geschrieben von Haldibo
Der ist gut, als Alternative E+, ich schmeiß mich weg
Die haben aber fast Flächendeckend EDGE. Für ein Smartphon reicht das und schont den Akku! :top:
Aber wat der Bauer nicht kennt dat frisst er nicht!
MR
-
Da hilft nur Gülle! Leider geht das nicht!!
Hier noch mal ein wunderschöner Link:
http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=27673
Den geht es doch auch bald so wie in Milte!
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
In unserer schnelllebigen Zeit sind solche Dinge schnell vergessen, da sollte man sich nichts vormachen und realistisch sein. Wer redet heute z.B. noch von Werksschließungen von Nokia in Deutschland und Kaufboykott von Handys dieser Marke?Da hast du Recht! Nur wenn man jedes Jahr einen Bock schießt brennt sich das dann doch in den Köpfen der Menschen fest.
Viele haben die € Umstellung, das Thema 0180/Nebenleistung, Barring ohne Netzausbau, Kleine Datenpakete nur noch fürs Handy, bei Regen kein Netz, Technische Probleme......usw. usw. noch nicht vergessen. O2 ist immer wieder dumm aufgefallen!
MR
-
Zitat
Original geschrieben von Brittik
Ich war über die Meldung bzw die Anzahl der Minuten und SMS auch verwundert, aber da ich seit Monaten immer über dem "Limit" bin und bisher auch nie was von O2 gehört habe, bin ich da erstmal ganz entspannt.
Ansonsten geht man eben zu einem anderen Anbieter, gibt ja schon Auswahl mittlerweile.So ist es!

MR
-
Kein Empfang bei E-Grün!? Das ist aber selten geworden. :top:
-
Wat! Die Netzagentur will nicht!!! Das solltest du mal auf dem Busch hauen. Bei mir klappt dat immer. :top: Und die müssen auch!
-
Wat soll der Tüdelkram? Dat macht mich ganz fickerich!
Geht nicht nen normalen Speedtest? Tut dat so NOT???MR
-
Güüüütersloh!? Wat is dat denn für ne Scheiße!?
In Gütersloh hat E+ einen Sender abgebaut.
Hier:
Bernhard-Salzmann-Klinik Gütersloh
Abteilung medizinische Rehabilitation Sucht der Westfälischen Klinik Gütersloh
Im Füchtei 150
D-33334 GüterslohWo ist der Sender geblieben? Spinnen die Knaller in Düsseldorf?
Die Base Hotline sagte mir das man etwas weiter in Richtung Innenstadt einen Superhohen GSM Sender gebaut hat. Das sollte reichen. Tut es aber nicht!
Man sollte das Krankenhaus noch um eine Abteilung erweitern.
Für Leute die gewinnsüchtig sind. Dann kann man die Pappnasen von E+ die das verzapft haben sofort dort einweisen. Und Netzsuche hätten die dann auch im Display stehen. Strafe muss sein.