-
Zitat
Original geschrieben von hartiberlin
Es wurde nicht zum Ende des Monats gekündigt, sondern einfach die Nummer mitten im Monat abgeschalt !
Nee, die haben ganz normal nur Nummern aus dem E-Plus (Ring) Netz angerufen
und über die Rufumleitung der Ring-Karte auf eine Festnetznummer auf einer Berliner Chatline telefoniert, die über eine Festnetznummer erreichbar ist.
Allerdings haben Sie auch einem User den ich kenne, die Festnetznummer seiner Freundin gesperrt, die er am Tag ca. 3 bis 4 Stunden von seiner O2o Karte aus angerufen hatte.
Alles anzeigen
Wer sonne Kacke macht hat es auch nicht besser verdient!
MR
-
Die Tante meiner Frau verbläst mit Base bis zu 34 Stunden jeden Monat ins FN.
Das sind grob 2000 Minuten für 10€. Und keiner mault herum.
Was soll diese Scheiße von O2? Wenn man von max. 4000 Min. erlauben würde, wäre doch alles OK. Die Blauen waren hinsichtlich Verschlechterungen immer schon sehr kreativ.
Sichworte: 0180 Nebenleistung, € Umrechnung, Barring, kleines Datenpaket nur fürs Handy, Auslandgespräche auch Nebenleistung usw. usw.
-
He He ! Dat könnte so sein!
MR
-
Ich bin mal gespannt ob das was O2 verzapft nicht noch bei den anderen Netzbetreibern Schule macht. Wenn nicht bekommt o2 irgendwann ein Problem. Warum nennt O2 den Tarif nicht T&M900/500? 
MR
-
In der Firma habe ich trotz 1800 immer Vollausschlag. Wenn dann jetzt noch 900 und UMTS kommen..hehe einfach Geil! Die armen Schweine von Bautrupp haben aber noch eine weiger schöne Aufgabe. Der Mast ist schon in die Jahre gekommen. Die sollen den ganzen Rost abschleifen und alles farblich ausbessern. :eek:
-
Hallo! In Harsewinkel ist der E+ Bautrupp am werkeln. UMTS und 900 kommen hinzu kommen. 1800 soll bleiben.
-
Mal sehen wie weit die Airport Güterloh sind. Da soll zu EGSM jetzt noch 1800 und UMTS kommen.
Die neuen Halter waren schon dran!
-
@ Bessi
In O2 Town Verl schon grünes HSDPA?
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Schau mer mal, ob die neuen "Sperrgrenzen" des o2o den Weg zu teltarif.de finden.
Du meinst die max. 900 Min. und 500 SMS bei O2O?
He He! Wie dat wohl wieder von Teltarif verhökert wird?
Wahrscheinlich garnicht. Blaues Tarnnetz und ab dafür! 
-