Bei Telco und Co. bezahlt man aber für eine neue SIM. Könnte das da gewesen sein?
MR
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei Telco und Co. bezahlt man aber für eine neue SIM. Könnte das da gewesen sein?
MR
48361 Beelen
Wann kommt da UMTS?
MR
ZitatOriginal geschrieben von archie83
Stimmt. Ich vergaß, dass Journalismus heute nur noch aus dem Wiederkäuen von Pressemitteilungen und Agenturmeldungen besteht.
Die blaue Kuh bringt immer wieder diese Pressemitteilung. Schon 3 mal gesehen!!
Widerkäuer Teltarif? Fällt denen nichts Neues ein?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von domestos
Dieser Faden entwickelt sich so langsam wirklich zu einem Ersatzhilfskindergarten.
Teilweise echt peinlich, was Erwachsene so alles von sich geben können
Aber mal im Ernst:
Ich habe weder den Eindruck, als ob Teltarif zu o2 gehört - noch den, dass die Konkurrenten heimlich ein Portal betreiben, um o2 schlecht zu machen.
Einfach mal die Kirche im Dorf lassen hilft manchmal.
Ist ja nur dumm, wenn die Kinder im Kindergarten schon merken, wie O2 lastig Teltarif ist. :confused:
Hat denn der immer Recht, der auf dem Tisch haut? Bei denen, die den meisten Krawall machen, sollte man sehr vorsichtig sein. Hier blenden wohl wieder blaue Unterhosen. :cool:
MR
In den letzten 3 Monaten:
Herzebrock 3G neu
Bokel 3G neu
Rietberg 2 mal 3G neu
Sassenberg 3G neu
Warendorf Umstellung von 3G auf H
Gütersloh UHS teilweise Umstellung auf H
Gütersloh Herzebrocker Str. GSM900 neu
Wiedenbrück Umstellung St Vit von 3G nach H
Dat geht schon!
Nun ja! Wenn ich mir so die Aktivitäten von E+ so anschaue, könnte mach echt meinen das Dirks den Schnellgang gefunden hat. Bei euch in Karl Marx Stadt (oder so) geht doch auch die HSDPA Post so richtig ab.
20 Mio. bei den Grünen
Der E-Plus Marketingchef Dr. Andreas Gregorgi könnte auch mal einen Friseurtermin.......!
Äh!
In Sassenberg Stadtmitte, Kreis Warendorf ist jetzt auch HSDPA von E-Plus verfügbar.
MR
Sassenberg
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Sassenberg im Kreis Warendorf hat nun auch UMTS inklusive HSPDA von E+ bekommen,diese Info kam gerade vom meisterroerig per Telefon.
Habe die Sache eben noch mal in Augenschein genommen. Es ist der E+ Sender in der Stadtmitte auf dem Wasserturm der Spinnerei Gebrasa.
Der EMF Eintrag ist vom 19.10.2010! :eek: Sind die schnell!!!!
Standortbescheinigungs-Nr.: 590134 Datum der Erteilung: 19.10.2010
Bewertete Sendeantennen
Sendeantenne Montagehöhe über Grund (m) Hauptstrahlrichtung (HSR) in ° Sicherheitsabstand in HSR (m) Vertikaler Sicherheitsabstand (m)
Mobilfunk 27.0 210,000 3.57 0.56
Mobilfunk 27.0 340,000 3.57 0.56
Mobilfunk 27.0 90,000 3.57 0.56
Mobilfunk 30.0 210,000 4.52 1.10
Mobilfunk 30.0 210,000 3.10 0.38
Mobilfunk 30.0 340,000 4.52 1.10
Mobilfunk 30.0 340,000 3.10 0.38
Mobilfunk 30.0 90,000 4.52 1.10
Mobilfunk 30.0 90,000 3.10 0.38
Die Kenne ich! War wohl zu schnell!
Platt machen!