teltarif & o2: Wieso ist teltarif nicht objektiv?

• teltarif übt sich in o2-Kritik, naja halbherzig

vgl. http://www.teltarif.de/o2-mobi…-probleme/news/40689.html

Oh, o2 wird in die Zange genommen...

Zitat

o2 hat seit einigen Tagen mit erheblichen technischen Problemen beim mobilen Internet-Zugang in Berlin zu kämpfen. [...]

und auch gleich wieder unter die Fittiche genommen...

Zitat

[...] In letzter Zeit ist in allen deutschen Mobilfunk-Netzen zu beobachten, dass die Qualität des mobilen Internet-Zugangs zum Teil zu wünschen übrig lässt. [...]

von extremer Netzlast z.B. im Vodafone-Netz habe ich aber längere Zeit schon nichts mehr gehört und gespürt. (und im TT-Forum gelesen)

08.02.2012: ein historischer Tag für einen Geek - ab heute surfe ich mit 100 Mbit durch das WWW! KDG sei Dank!

• Wie du schon sagst, teltarif baut den Artikel mal wieder sehr geschickt und stellt das Problem so dar, dass es auf alle Netze zutrifft, sodass o2 wieder positiv da steht.

Habe gerade gesehen, dass ein Anfrage bei google mit den Begriffen teltarif, o2 auf Seite 2 zu diesem Thread führt. Man könnte fast denken, dass dieser Thread hier einen gewissen Druck erzeugt. Aber das ist wohl doch zu anmaßend...

Traurig aber wahr: teltarif ist zum Sprachrohr von o2 verkommen.

• Zitat

Original geschrieben von mixery
    Kein Wunder, gibts ja auch nur für ADAC-Mitglieder.

Wozu dann überhaupt die Erwähnung im Text darüber? Übrigens gibt es mehr ADAC-Mitglieder als o2-Kunden.

Meine Beiträge können Spuren von Zynismus und Sarkasmus enthalten.

• Zitat

Original geschrieben von maschi_ac
    Wie du schon sagst, teltarif baut den Artikel mal wieder sehr geschickt und stellt das Problem so dar, dass es auf alle Netze zutrifft, sodass o2 wieder positiv da steht.

Habe gerade gesehen, dass ein Anfrage bei google mit den Begriffen teltarif, o2 auf Seite 2 zu diesem Thread führt. Man könnte fast denken, dass dieser Thread hier einen gewissen Druck erzeugt. Aber das ist wohl doch zu anmaßend...

Traurig aber wahr: teltarif ist zum Sprachrohr von o2 verkommen.

Die Jungs von Teltarif lesen hier sicher mit..

• Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Die Jungs von Teltarif lesen hier sicher mit..

Lasse doch! Oder was willst du mir damit sagen? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von maschi_ac
    Lasse doch! Oder was willst du mir damit sagen? :confused:

Das war darauf bezogen:

Zitat

Man könnte fast denken, dass dieser Thread hier einen gewissen Druck erzeugt. Aber das ist wohl doch zu anmaßend...

• Dieser Faden entwickelt sich so langsam wirklich zu einem Ersatzhilfskindergarten.

Teilweise echt peinlich, was Erwachsene so alles von sich geben können :rolleyes:

Aber mal im Ernst:

Ich habe weder den Eindruck, als ob Teltarif zu o2 gehört - noch den, dass die Konkurrenten heimlich ein Portal betreiben, um o2 schlecht zu machen.

Einfach mal die Kirche im Dorf lassen hilft manchmal.

• Endlich mal jemand der den Hammer auf den Tisch haut! Stimme dir voll zu... :top:

Ich streu mal mehr Salz in die Wunde...

Schon mal daran gedacht, dass o2 in jüngster Vergangenheit mit innovation triumpfierte?
    Schonmal daran gedacht, dass bei teltarif auch nur Mitarbeiter sitzen die Mobilfunk zum Hobby gemacht haben?

Also:
    Interessierte Mobilfunkfreakz lieben nunmal innovation, die o2 ja bietet/bietete.
    Also wird darüber diskutiert und geschrieben!

Ich weiß noch vor nicht allzu langer Zeit wie man pro T-Com schrieb mit Ihrem Iphone.
    Gehörte da teltarif der telekom? Jede zweite Meldung war das Iphone von der Telekom.
    Dazu wird nichts gesagt? Mir ist das hier zu Einseitig.

Teltarif war Jahrzhntelang mein begleiter, unabhängige Vergleiche, hat mir sehr oft geholfen.
    Und ich behaupte zu sagen, ich kenne kein anderes Portal was unabhängiger und trotzdem präzise Berichtserstattung gibt!

Teltarif... :top:

Und nochmal, wenn Eplus, Vodafone und wie sie nicht alle heißen keine Pressemeldungen rausgibt, wie o2 es minütlich beinahe macht ^^, so kann teltarif doch nichts dafür.

Vodafone und gerade Eplus schlafen nunmal etwas was Pressearbeit angeht, da ist Telekom gerade auch wieder gut dabei.

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Ist ja nur dumm, wenn die Kinder im Kindergarten schon merken, wie O2 lastig Teltarif ist. :confused:

Hat denn der immer Recht, der auf dem Tisch haut? Bei denen, die den meisten Krawall machen, sollte man sehr vorsichtig sein. Hier blenden wohl wieder blaue Unterhosen. :cool:

MR

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Zitat

Original geschrieben von altaso
    Und nochmal, wenn Eplus, Vodafone und wie sie nicht alle heißen keine Pressemeldungen rausgibt, wie o2 es minütlich beinahe macht ^^, so kann teltarif doch nichts dafür.

Stimmt. Ich vergaß, dass Journalismus heute nur noch aus dem Wiederkäuen von Pressemitteilungen und Agenturmeldungen besteht.

Meine Beiträge können Spuren von Zynismus und Sarkasmus enthalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!