-
Wenn ich diesen Test (Chip) vor 3 Monaten mit den heutigen vergleiche muss ich feststellen das alle diese Test nur Müll sind.
http://www.chip.de/artikel/Der…eutschlands_44488238.html
Bei Chip war die Telekom auf Platz 1. Und das soll sich in 3 Monaten von Platz 1 auf Platz 3 ändern?
Bei mit in der Ecke gibt es 2 Netzbetreiber die sehr aktiv UMTS bauen. Und das sind Telekom und E+. Connect muss da ja nicht herfahren. Mich würde nicht wundern wenn es diese Tests nicht ......! Wer die meiste Werbung schaltet gewinnt oder erfährt im Vorfeld wo getestet wird.
-
Zitat
Original geschrieben von MKessler
1. Auf Polemik antworte ich nicht.
2. Diese Regelung hat die Hotline / andere Entscheidungsträger (und auch mich) offenbar nicht erreicht, da mich täglich mehrere (!) Betroffene mit anderslautender Aussage und bestehendem Problem kontaktiert haben.
Einem mir nicht bekannten "Leck" bei E-Plus werde ich darüber hinaus an dieser Stelle nicht weiter antworten.
Marc Kessler
(teltarif.de)
Alles anzeigen
Nur merkwürdig das dieses Thema immer wieder hoch kocht!
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=457597
Scheiße machen doch alle Netzbetreiber. Der Mist von o2 wird immer schnell unter dem Teppich gekehrt.
Nur der von den anderen Netzbetreibern wird immer noch 3 mal extra aufgebrüht.
Wenn Meilow die Wahrheit sagt ist das Polemik!?
Ich will nicht die Kacke die E+ da gebaut hat verherrlichen. Das ist und bleibt einfach nur :flop: :flop: :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Renne04
Dann würde ich folgende Kompromissformel vorschlagen:
es sind sowohl 16,95 als auch 19, 95 €! 
Den 16,95 €-Tarif habe ich auch schon mal gedanklich in die Tonne gehauen, denn wer braucht denn sowas? Für 10 € gibt´s ohne Laufzeit 1 GB bei simyo, für 20 € gibt´s bei Base 5 GB. Irgendwie sehe ich da die Nische für die 17 € bei wirmobile nicht.
So sehe ich das auch!
MR
-
Die sollen mal langsam zusehen, das dort Datentarife wie bei Blau und Simyo angeboten werden.
-
HSDPA AN-AUS USW.
Kannst du den Stress (mal an, mal aus) in deinem Alter noch verkraften?
Ü 40 ist einfach nur S.....! Aber wir beiden müssen damit leben. 
Gruß
MR
-
-
Zitat
Original geschrieben von unze
Wieso war :confused: Das ist auch noch so bei mir zu Hause.
Gruß unze
Wat denn? Mal UMTS und dann wieder HSDPA?
-
Der Kostenschutz läst sich bei meiner alten Blau Karte auch noch nicht einschalten.
Und vor 3 Tagen konnte ich nicht mal das 100MB Paket buchen.
MR
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Es scheint gerade Bastelzeit zu sein...:confused: Mittlerweile läuft der Sender wieder nur noch mit normalem UMTS.
Das war bei unze doch auch so in C!
MR
-
Und jetzt sind alle Sonderguthaben auch auf dem Kondenkonto (*100#) verfügbar!
Alles perfekt bei Blau! :top: 
MR