So! Aufladen per KK und Login über die Blau HP klappt schon mal. Das Sonderguthaben für die Portierung ist aber noch nicht gebucht. Ich bin schon mal zufrieden wie das hier läuft.
Beiträge von meisterroerig
-
-
Habe jetzt meine Blau Karte auch aktiv. Die Portierung der Nummer von Telco ist sauber durchgelaufen. Nur mein Bonusguthaben ist noch nicht verfügbar. Laut Hotline sollte das aber im Laufe des Tages geschehen. Habe derzeit nur ein 1€ Startguthaben. Mal sehen was noch kommt.
-
Aber nicht in NRW und Bayern! Da erst am 2.11.10. Wir haben Feiertag! :top:

MR
-
Und jetzt mal ein Punkt!
Füchtorf Kreis Warendorf.Fakt
Alter Sender konnte EDGE!
Es wurde ein neuer Sender gebaut der kein UMTS und EDGE kann. Nur GPRS!
Und der alte wurde abgeschaltet.
Was soll dat?MR
-
Dat muss auch mal sein! Mich ärgert gerade Blau.de. Will die 100MB option für 3,99 buchen. Trotz 13€ Guthaben nicht möglich. Die fummeln wohl wegen des neuen Tarifs am System!?
MR
-
Welches Handy nutzt du?
MR
-
Bei E+ sind es über 45% Umsatzrendite. Und das bei einen NB der viele Billigmarken betreibt.
-
Wie lautet das Wort?
"D-Netzqualität"
Wer auf die Sahne haut, muss auch Leistung bringen.
-
Wer Premium bezahlt hat man auch Anspruch auf eine gute Netzabdeckung und Sprachqualität.
Bei Telefonaten zu chefkoch01 und deltalima7 war mit meiner Otelo Karte die Sprachqualität teilweise grausig. deltalima7 konnte ich kamm verstehen und der chefkoch01 klagte über strake Schwankungen in der Lautstärke.
Ein Gegentest mit E+ und O2 Karten war dagegen ein qualitativer hochwertiger Hörgenuss. -
Ob die stöhnen können? :p :cool:
MR