O2 bekommt 500m vom Sender in C kein Indoor mehr hin!
Tolles Netz!
MR
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
O2 bekommt 500m vom Sender in C kein Indoor mehr hin!
Tolles Netz!
MR
Nö, überhaupt nicht!
Die Bahn hat bei mir in der Gegend neue Standorte errichtet die überhaupt nicht eingetragen wurden.
So nun mal mein Tipp:
Oben 3 Panels EGSM/UMTS Kombi und 3 Panels LTE800 von O2
Unten noch 3 Panels GSM 1800 die aber geändert werden.
Das könnte EGSM/UMTS oder EGSM/1800 Dualband von E+ werden.
MR
Wenn auf dem Bild unten E+ ist sehe ich dort GSM 1800 Antennen.
Auf 30 Meter gibt es aber einen doppelten Eintrag.
Das könnte E+ EGSM plus 1800 oder EGSM plus UMTS werden.
Diese Technik wurde aber noch nicht angebaut. Ist ja nur GSM 1800 auf 30 Meter da!
MR
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Ich gebe es auf..Du hast dein Weltbild und das lässt sich nicht verrücken...Gut,dass hier noch andere der Meinung sind das Teltarif parteiisch ist und nicht nur ich.
Und das sind Leute die bei D2 und D1 sind! :p
E+ scheint weiter unten zu sein. Was spricht den die Netzagentur? EMF????
MR
@ Hallenser
Und was ich an diesen Thread so geil finde ist, das er von einen VF-D2 User eröffnet wurde!
http://www.telefon-treff.de/me…ion=getinfo&userid=111182
Gott sei Dank war es keiner der ne grüne Sim im Handy hat.
Und damit ist doch klar das es den Roten und Rosa Freunden hier im Forum gewaltig stinkt was in Teltarif und Co. abgeht. Und damit haben sie auch verdammt noch mal Recht!
Solche Fakten kann man nicht mit blauen Geblubber weg diskutieren. Ich habe fertig! :confused:
MR
Der Connect Test wird doch auch nur von O2 geschmiert!
Genau der selbe Mist wie hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4285669#post4285669
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Interessant wohin o2 überall hin Geld überweist...Man wirft das Geld ja lieber Baufirmen und Magazinen hin,anstatt seine Leute zu behalten.
Dann sollten die anderen 3 Betreiber lieber das gesparte Geld in Service, Netz und gute Tarife stecken. Man muss die Kohle ja nicht um jeden Preis diesen Käseblättchen in den Hals werfen. ![]()
MR
Und hat mit den 3,5 Millarden auch noch das DSL Netz weiter ausgebaut. So viel blieb für Mobilfunk garnicht übrig!