-
Zitat
Original geschrieben von Hansenn
Bei den Sprüchen von Eplus hab ich das Gefühl die leben in einer anderen Welt. Gott sei Dank hab ich vor drei Wochen meinen Vertrag bei denen gekündigt. 1 Jahr iPhone bei Eplus haben mir gereicht. In Großstädten grausamer Empfang, häufig gar keiner oder so langsam, dass es keinen Spaß macht (Telefonieren und SMS hatte ich nie Probleme; dies ist mir aber mittlerweile nicht so wichtig wie Internet ;-)). Jetzt Vodafone, ein Traum. Meiner Meinung nach sollte Eplus faires halber keine Datentarife mehr anbieten, bis die nicht einen gewissen Standard in Dtl. erreicht haben.
Dann fahr du mal mit deinen Vodafonmüll auf der B513 zwischen Gütersloh und Marienfeld. :p
1 Balken bis Netzsuche. E+ und D1 Vollausschlag und UMTS. O2 ist da auch nur grausam.
Und wer über den Empfang schimpft sollte sich erst mal ein Handy kaufen was auch Mobilfunknetze findet. Die Empfangsproblem vom Ipimpelfone sind hier doch jeden bekannt.
Oder Warendorf-Müssingen! Nicht mal UMTS und EDGE. Nur die Grünen bieten 3G.
MR
-
GSM900
Und das fehlt auch noch in Westbevern und Alverskirchen!
MR
-
Bei uns in NRW kann nicht meckern. Auf dem platten Land läuft E+ EDGE ganz gut.
Wenn ich aber an meinen Urlaub an der Ostsee denke wird mir jetzt noch übel.
Kein UMTS, Edge nur Teilweise verfügbar. Und wenn es mal da war ist es überlastet.
Dirks soll mal sehen das die Nordlichter mehr UMTS bekommen. Wenn ich im Urlaub bin will ich auch ins Netz. Warum werden an der Ostsee die Sender nicht mal auf GSM900 oder Dualband mit EDGE umgebaut? Und auch in SH gibt es wohl noch viele GSM1800 Gurken die nicht mal EDGE können.
Herr Dirks!
Ich will an der Küste endlich UMTS haben. In MV ist das ein Trauerspiel.
-
Was ist das bei für ne Kacke im Süden?
MR
-
Grüne und blaue Unterhosen
Na das wäre mal was! Wenn alle Unterhosen von ihren Erlebnissen berichten könnten.
Dann würen wir zusammen mit Lachkrämpfen auf den Boden liegen.
Und nu is widder PEACE!
MR
-
Chemnitz
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Wir reden über Tatsachen und über das, was der Kunde nutzen kann!
Es passt einigen auch nicht, dass man hier Argumente aufführt, das E+ nicht in die Potte kommt. Und ein paar Nodes mit gedrosseltem HSDPA... Lächerlich, wenn man sich auf der Marketingseite so aufspielt.
Ich kenne Unze ganz gut. Da in Chemnitz soll es auch Leute geben die mit einer blauen Unterhose ins Bett gehen. 
MR
-
So! Jetzt mal Fakten aus meiner Heimat.
Ort: Rheda-Wiedenbrück (zwischen Bokel und Rietberger Str. /B64)

So ihr blauen Nasen! Das ist ein Ericsson UMTS Sender der noch nicht online ist.
Und das Teil steht mitten in der Pampa auf einen Acker.
Und heute wurde im Herzebrocker Gewerbegebiet ist ein neuer UMTS Sender online. Mit H!!!!!
-
Der neue UMTS Sender im Herzebrock-Clarholzer Gewebegebiet ist online.
Man erblickt ein schönes H im Display.
-
Ich habe eine H im Herzebrock-Clarholzer Gewerbegebiet gefunden.
Dieselstraße bei Arvato.
MR
-
Hat Herr Dirks von Kunden 3. Klasse gesprochen?
Das war sein Satz:
Wir werden vielleicht nicht so schnell jeden Bauernhof in der Uckermark oder in Mecklenburg-Vorpommern erreichen. Aber aus den Ballungsgebieten heraus werden wir natürlich auch in die ländlichen Regionen gehen. Wir sind kein Stadtnetzbetreiber.
MR