90% EDGE bis Ende 2009 hat man angekündigt und auch erreicht.
Die sollen es inne Pötte kommen. Ich fordere UMTS für MILTE! :top:
(Dat gibt wieder Strahlenpfer :p )
MR
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
90% EDGE bis Ende 2009 hat man angekündigt und auch erreicht.
Die sollen es inne Pötte kommen. Ich fordere UMTS für MILTE! :top:
(Dat gibt wieder Strahlenpfer :p )
MR
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Ach gogo, sieh's doch nicht so emotional und steck' ggf. eben eine zweite SIM ein oder wechsel' den Netzbetreiber, wenn die Qualitaet vor Ort nicht zufriedenstellend ist.
Bei Daten bin ich schon mal ein Fremdgänger! Wenn E+ das Geld nicht will... ![]()
@ Idet
Du musst auch keine 5 Monate alten Berichte über Dirks ausgraben die im TT schon 5 mal durchgekaut wurden. Das waren olle Kamellen!
MR
Ich weiß aber nicht ob ich Lachen oder Weinen soll.
Bei 90%EDGE ist E+ jetzt angekommen. Das passt wohl.
Aber wann werden die letzten 3 GPRS Krücken endlich bei mir in der Region umgebaut?
Der Dirks soll nicht so viel labern, den Finger aus dem A...h nehmen und endlich BAUEN!!!!!!
Re: e-plus ausbau
ZitatOriginal geschrieben von dersonic79
wollte noch was ergänzen zu dem ganzen: vielleicht sollte e-plus sogar nach dem netzausbau im stande sein noch günstigere daten-pakete der breiten masse an neukunden/bestandskunden anbieten zu können, wäre toll! weil auch die masse bringst geld.
Dann aber mal bitte 10GB oder gleich 20GB Pakete!
MR
OT
ZitatOriginal geschrieben von qwqw
Laut Interview in teltarif sagt Eplus-Chef Dirks bis 2012 bei Eplus das beste Datennetz Deutschlands voraus. Also nur noch ein wenig Geduld...
Und was hat das hier zu suchen? :confused:
E-Plus-Chef Dirks: "Bis 2012 haben wir das beste Datennetz"
Quelle:
http://www.teltarif.de/e-plus-…-bis-2012/news/40278.html
Da bin ich aber gespannt! ![]()
MR
OT OWEH
Nix! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von elknipso
Hat nicht viel zu heißen. Base hat mit seiner "Tarif Blume" auch massiv Werbung gemacht, trotzdem ist der Tarif nicht gut :).
Der ist aber nicht mehr schlecht. Man weiß ja jetzt was Netzintern ist. ![]()
MR