E-Plus-Chef Dirks: "Bis 2012 haben wir das beste Datennetz"

• Zitat

Das hat er bis dahin vielleicht im Umkreis von 1000m um die Düsseldorfer E-Plus Zentrale.

Ne ich lieg vor lachen gerade unterm Tisch. :D

genau pithein es wird 2021 - ist bestimmt ein Zahlendreher in der Teltarifmeldung. :D

Die sollen erst mal wieder möglich machen, das man ordenlich telefonieren kann.
    Sonst sind neben den Datenkunden noch die Telefonkunden weg.
    Seit vielen vielen Monaten braucht man oft 2 + x Wählversuche und dann bricht meist nach paar min. die Verbindung ab.
    Sprachqualität ist öfters wie vom Mond.
    Und ich glaub nicht das nachts halb 12 Netzüberlast besteht.
    Telefoniere seit 1996 mit eplus. So mies war es noch nie.

Daten zu übertragen trau ich mich auch nicht mehr wirklich.
    Bin bei Blau und neuerdings wurde dieser 1 Euro "Pfand" nicht zurückgebucht. Trotz Supportanfrage und -antwort hab ihn immer noch nicht zurück.

• Zitat

Original geschrieben von meisterroerig
    @ Idet

Du musst auch keine 5 Monate alten Berichte über Dirks ausgraben die im TT schon 5 mal durchgekaut wurden. Das waren olle Kamellen!

MR

Nein, dass war auch ganz aktuell MEISTER!!!

Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

• Re: E-Plus-Chef Dirks: "Bis 2012 haben wir das beste Datennetz"

Hallo,

Zitat

Die E-Plusler waren schon immer ziemlich grössenwahnsinnig, daher wundern mich solche Sprüche nicht mehr.

• Genau so wie dieser Blödsinn von heute in vier Monaten auch niemand mehr glaub ;-)

• 90% EDGE bis Ende 2009 hat man angekündigt und auch erreicht.
    Die sollen es inne Pötte kommen. Ich fordere UMTS für MILTE! :top: ;)
    (Dat gibt wieder Strahlenpfer :p )

MR

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Wenn in Milte grünes schnelles Internet vor dem 31.11.2010 aktiviert ist, Meister ... Dann gebe ich Dir einen aus !!!

• Zitat

90% EDGE bis Ende 2009 hat man angekündigt und auch erreicht....

MR

EDGE-Verfügbarkeit und EDGE-Geschwindigkeit sind aber auch 2 Paar Schuhe.

Zuhause in Plz 03197 rasen die Daten meist mit über 200 kb/s durch´s Netz, aber anderswo sieht´s erbärmlich aus... im Urlaub in Plz 54472 tröpfeln die Bit´s so langsam. Wenn man Pech hat ist der Ping noch höher und Timeout erreicht :flop:

Beste Grüße aus der Lausitz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!