Bessere D Netz!?
Fahr mal auf von Warendorf Milte nach Glandorf und dann auf der B51 weiter in Richtung Ostbevern! Da glänzen nur O2 und VF-D2.
MR
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bessere D Netz!?
Fahr mal auf von Warendorf Milte nach Glandorf und dann auf der B51 weiter in Richtung Ostbevern! Da glänzen nur O2 und VF-D2.
MR
Kreis GT/PB
Im Raum Rietberg (Kreis GT) und Delbrück (Kreis PB) habe fast alle E-Plus Standorte neue Einträge. Das sieht nach eine "Grünen Rallygang" in Richtung UMTS aus.
In Westerwiehe gibt es sogar 10,06 Sicherheitsabstand! :top: :eek:
Solche Brenner finde ich SUPER!!!! Power to the Bauer!
MR
Re: Re: O2liner
ZitatOriginal geschrieben von Personal Jesus
Und wir sind alle sachlich. :top:
Auf jeden Fall! :top:
Na ja! Dat is ja auch so wat mit Bazis und Westfalen. ![]()
MR
O2liner
@ Greenliner
Aus einem verzagten A.... kommt kein fröhlicher Furz!
So sind eben unsere blauen Freunde!
Die blubbern trotz Blubberblasen eben ohne Freude.
:p
Drehmoment für Schrauben an der Richtfunkantenne
Wenn man Schrauben befestigt sollte man auch das vorgeschriebene Drehmoment einhalten.
M8 8.8 25 Nm 10.9 33Nm
M10 8.8 45 Nm 10.9 71Nm
M12 8.8 82,5Nm 10.9 110 Nm
Dann hält die Schüssel auch bei Sturm! :top: ![]()
MR
ZitatOriginal geschrieben von waldmeister77
in meiner wohngegend hat e plus überhaupt kein umts ich wohne plz 18311 dort hat o2 umts im gesamten stadtgebiet auch in randgebieten nach osten raus auch sogar auf dem platten land o2 wird bald weiter als e plus
Nord und Ostsee ist für E-Plus hinsichtlich Daten wohl ein rotes Tuch!
Und das finde ich schon wirklich bescheiden. Ich denke da immer wieder an meinen Urlaub in Kühlungsborn. Das gab es in KB Ost nicht mal EDGE. Und in West war es total überlastet! :mad:
MR
@ w.erik
E+ wird ausbauen und hat dieses Jahr schon einiges erreicht!
Siehe auch hier:
Bis zu 750 Millionen Euro stünden E-Plus im kommenden Jahr für Investitionen in einen schnellen Netzausbau zur Verfügung. "Wir geben das Geld gerne aus, weil wir in Deutschland eine sehr gute Kapitalrendite erzielen", sagte Smits-Nusteling der Börsen-Zeitung.
Quelle: http://www.teltarif.de/kpn-mob…e-plus-o2/news/40114.html
Ich kommen was Telefonie angeht mit E+ sehr gut zurecht.
Mit O2 hätte ich hier in der Region noch einige Problemzonen.
Bei mir im Ort gibt es nur UMTS von VF-D2, Telekom und E-Plus.
O2 bietet nur EDGE.
Telgte-Westbevern kein Sender, Ostbevern nur ein Sender (alle anderen 2), Sassenberg nur ein Sender (D2-5, E+ 4 und Telekom 3), Marienfeld nur ein Sender (E+ 3, TMO 3, VF 2) ,Alverskirchen nix (alle anderen einen) usw.usw.....
Hatte auch mal sonne Krücke! In Schacht zwei kommte man nur eine nicht UMTS fähige Karte betreiben. Nur wo gibt es die in D noch? :flop: :confused:
MR
Düsseldorf E+ Zentrale
An der längsten Theke der Welt könnte das aber nach den 21ten Pils....... ![]()
hicks :eek:
@ Hallenser
Mir ist zu Ohren gekommen das du heute in Warendorf unterwegs warst.
Wie war den dort das E+ Netz nach deiner Meinung?
MR