Da sollte wohl jemand sein Handy überprüfen!
MR
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da sollte wohl jemand sein Handy überprüfen!
MR
Löcher in Singen
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Diese miesen Gebiete hat jedes Netz irgendwo,dass ist leider so.Ob sich das nochmal ändert,ich befürchte nicht.
Wenn man schon neue UMTS Sender baut sollte man die dort platzieren wo GSM schlecht ist.
So lange? Peinlich!!!!
Billig
Wieso? Die UMTS/HSDPA Hardware ist doch jetzt Schweinebillig!
Diese Strategie hat sich die Telekom wohl von E+ ab geschaut!
Bei ZTE und Hauwei bekommen die das Gerümpel doch fürn nen schmalen €
hinterher geworfen. Und LTE ist noch nicht so weit um den Datenhunger der Kunden zu befriedigen.
:top:
1) Cosfeld Daruper Straße/ Im Eichengrund hat der E+ Sender neue Einträge. Das Könnte UMTS werden.
2) Borghorst Nordwalder Straße Marienhospital gibt es einen 3 Fach Eintrag 2010 pro Sektor. Das riecht nach E+ EGSM900/GSM1800/UMTS!
3) Sender Billerbeck, Am Weihgarten hat auch neue Einträge.
4) In Velen Ost gibt es auch neue Einträge von 2010! Ob das E+ ist?
5) Vreden Altstädter Str. Neue 2010er Einträge am E+ Standort.
Jetzt mal unter Pappnasen! Musste mal weiter schauen!
http://emf2.bundesnetzagentur.de/karte.html
MR
P.S.:
6)Gescher Raifeisenstraße auch ein 3 Fach Eintrag von 2010! E+?
Jeder so wie er es benötigt!
Aber eins ist sicher! E+ wird schneller! :top:
750 Mio. ist schon ein schönes Sümmchen!
MR
Ich denke mal das gerade Kunden die bei VF und Co. über überlastete Leitung im Visir von E+ sind. Deshalb kommt man bei Daten jetzt auch da inne Gänge. Damit kann man Geld verdienen. Selbst die Telekom baut hier bei mir in der Region sehr stark das UMTS Netz aus. Hoch lebe der Wettbewerb!
Na dann feuen wir uns ja über einen weiteren Netzausbau!
Statt zuletzt 550 dürfe E-Plus bis zu 750 Mill. Euro investieren. „Wir geben das Geld gerne aus, weil wir in Deutschland eine sehr gute Kapitalrendite erzielen“, sagt Smits-Nusteling. Die Managerin betont, dass KPN sowohl bei E-Plus als auch im Konzern eine Rendite erziele, die „signifikant“ über den Kapitalkosten liege. Letztere sind auch durch niedrigere Fremdfinanzierungskosten gesunken.
Quelle:
http://www.boersen-zeitung.de/index.php?li=300&artid=11657
Hallo Leute,
ich darf ab heute verlängern.
Base 2 + 60Min. und noch mal 100 in Fremdnetze und Flexicard
Ich zahle derzeit 30,25€ Grundgebühr.
Was ist bei eine Verlängerung drin? Handy? Geld?
MR
Richtig lustig wird erst in Deutschland wenn KPN und Hutchison H3G fusionieren. Das würde auch Sinn machen. Mit O2 ist das nur schlecht für den Wettbewerb.