Beiträge von meisterroerig
-
-
-
Re: Weichei
ZitatOriginal geschrieben von meisterroerig
Bei Weichei brennt auch die Erde!
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4242049#post4242049MR
Dann doch lieber normalen UMTS Speed auf hohen Level! :p
MR
-
-
Oh Oh!
Hatte nicht E+ bei Dir in Jena schon HSDPA?
Ja, Jaa! Ist ja gut Gilles!
Dan mut du dat hier nehmen!
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=456596MR
-
Lese doch mal die GK,s aus und prüfen den Eintrag hier nach!
http://emf2.bundesnetzagentur.de/karte.html
Ist da was neu?MR
-
Milte LTE bauen!
Da in Milte nur einige Langzeit Telefonierer den Masten nicht vor der Tür haben wollen, könnte man folgendes machen.
Da fällt mir was fieses ein!
In den Außenbereichen geht DSL nur sehr langsam. Wenn O2 jetzt dort schnelles Internet per LTE für die Außenbereiche planen würde.
Ich könnte mir vorstellen, das dann alle Gegner so lange in Feuerwehrhaus eingesperrt werden, bis der Sender steht.Der Meister ist ein Arsch! So muss dat! :cool:
Und noch was! Die Telekom hat an dem Standort Wittenbrink in Milte den EMF Eintrag geändert. Laut der Netzagentur soll dort zusätzlich UMTS abgestrahlt werden. Jetzt bekommen die im Dorf noch einen Doppelstrahler (GSM900 und UMTS) vor der Nase.
Es wäre doch besser, wenn die ganzen Strahler in Ostmilter mit auf dem O2 Masten kommen. Da spielt es ja keine Rolle mehr, ob es ein wenig mehr strahlt.
Da sind ja die Gegner schon Jetzt verstrahlt obwohl noch kein Sender steht. :pHier der Beweis wegen der Telekom in Milte:
Standortbescheinigungs-Nr.: 590403 Datum der Erteilung: 19.07.2010Bewertete Sendeantennen
Sendeantenne Montagehöhe über Grund (m) Hauptstrahlrichtung (HSR) in ° Sicherheitsabstand in HSR (m) Vertikaler Sicherheitsabstand (m)
Mobilfunk 16.7 180,000 5.32 1.38
Mobilfunk 16.7 180,000 5.44 0.94
Mobilfunk 16.7 300,000 5.32 1.38
Mobilfunk 16.7 300,000 5.44 0.94
Mobilfunk 16.7 60,000 5.32 1.38
Mobilfunk 16.7 60,000 5.44 0.94Ob jetzt noch einer aus dem Dorf gegen den Sender in Ostmilte eine Unterschrift leisten würde?

MR
-
-
Mal was zu T-Mobile! Ich selber kenne 2 Sender die zwar auf G3 funken aber bein HSDPA können! Ein sehr gutes Qualitätsmerkmal!
-
Funklöcher
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von giles_gs
Hallo,Also das Datennetz von O2 spinnt auch in Freiberg in Sachsen.
Ansonsten bin ich heute mal seit langem durch eine richtig schlecht versorgte Gegend gefahren. zwischen Hainichen und Freiberg Sachsen ist GSM echt bescheiden ausgebaut.
Hainichen eigentlich eine große Stadt hat nur grenzwertige Outdoorversorgung und die Dörfer dahinter (Riechberg) sind teils unversorgt.... außerdem ist dort nen Haufen GPRS!!!!Ansonsten Friedrichroda bekommt am 10.09.2010 HSPA genauso wie Apolda und Zeulenroda!, Neustadt a.d. Orla und Pößneck sind gerade nicht auf dem Schirm
Siehst du immer noch ROT!?
Ich habe Dir doch die Preisliste von VF-D2 und Telekom geschickt. Und das war noch ein Rahmenvertrag für den Bauernverband. Dann hat man schon die Schnauze von den D,s voll. Von Hallenser und Marco gab es schon heftige Reaktionen.
Ich denke mal das O2 das dort bald auf die Kette bekommt.
Für Notfälle sollten alle blauen Freaks ne grüne Karte mitnehmen. Da geht EDGE ja schon ganz gut. Und anderer herum sollten alle Grünen ne blaue Karte mitnehmen. Wir wollen die Freudenhauspreise der D,s doch nicht weiter fördern.