Um so mehr Node B,s im Umfeld der UHS errichtet werden, um so schleller wird auch der UHS selber wieder!
MR
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Um so mehr Node B,s im Umfeld der UHS errichtet werden, um so schleller wird auch der UHS selber wieder!
MR
ZitatOriginal geschrieben von jokay2010
Am besten noch sagen, WO das ist
Bundesweit zu 90% EDGE! ![]()
MR
Habe heuten den UHS in Gütersloh untersucht. Alles was von dem in Richtung Norden und Osten strahlt kann woll HSDPA. Wenn man dann aber in Richtung Marienfeld, Herzebrock oder Rheda fährt ist Sense!
MR
Schnellmeldung!
In Sassenberg geht O2 UMTS!
Nur E+ hat dort noch kein G3!
MR
Schnellmeldung:
In Beelen und Sassenberg gibt es jetzt UMTS von T-Mobile!
MR
Wir warten doch erst mal ab wie es weiter geht! Es scheint ja etwas Bewegung in die Sache zu kommen!
MR
Das finde ich auch gut!
ZitatOriginal geschrieben von Personal Jesus
Eben.
Die Wahrheit muss ja schmerzhaft sein! ![]()
MR
Re: teltarif & o2: Wieso ist teltarif nicht objektiv?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von maschi_ac
Hallo zusammen,
mal eine Frage in den Raum: o2 hatte in den letzten Tagen zwei nicht gerade kleine Ausfälle zu verzeichnen. Berichtet darüber haben unter anderem heise.de und die FTD (Financial Times).
Das nach eigenen Angaben größte deutschsprachige Telekommunikations-Magazin teltarif.de jedoch schweigt gerade bei o2, wenn es um negative Schlagzeilen geht...
Wird teltarif geschmiert oder weshalb kommt es zu diesem merkwürdigen Verhalten?
Von einem seriösen Telekommunikationsmagazin erwarte ich hier objektiveres Verhalten!
Ich bin ja erst mal froh und dankbar das ein VF-D2 User diesen Thread eröffnet hat! :top:
Wenn ein E-Plus User dagegen den Thread eröffnet hätte, wären hier die Fetzen geflogen. Die O2 Fanboys brauchen ja nur ein wenig unsachlich werden, Hallenser und Co bis zur Weißglut bringen und schon wird der Thread geschlossen. Über die Einseitigkeit zugunsten von O2 im Teltarif, so wie von Henning braucht man hier nicht mehr schreiben. Das sind Fakten. Ich kann auch mit dieser Einseitigkeit leben. Nur dann sollten die Verantwortlichen das auch eingestehen.
Fakt ist auch, das der Netzbetreiber der viel Werbung schaltet, natürlich auch immer Vorteile hat. Unabhängigkeit und Werbegeld passen nicht zusammen!
Diese Diskussion war hier mal überfällig. Außer O2 bieten alle 3 anderen Netzbetreiber auch Leistungen an die ihre Vorteile haben. Das sollte wirklich nicht zu kurz kommen. ![]()
OT @ Henning
Welcher Netzbetreiber hat den E-Plus Sender in Gladbach abgebaut. Du hast mal darüber geschrieben. Denn Übeltäter müsstest du doch namentlich kennen! War es ...? ![]()
http://blog.base.de/e-plus-technik-abgebaut/
In Warendorf, Harsewinkel und Westkirchen gibt auch überall noch 13 Jahre alte Schrottsender die auf 1800 funken und kein EDGE können.
MR