Um 9:00 Uhr war ich in der Kirche und habe gebetet ( für O2 und E+ in Milte!) . Danach habe ich die beiden Mobilfunksender die dort im Turm von VF-D2 und E+ eingebaut wurden angesehen.
Minuns 47db bei GSM 900 ist schon gut!
Ort Satow!
Da hat der Meister nix mitbekommen!
Beiträge von meisterroerig
-
-
Und im Teltarif wird endlich auch mal über O2 Ausfälle berichtet! Man staunt!
http://www.teltarif.de/o2-hand…chnologie/news/39798.html -
Hier an der Ostsee Kühlungsborn, Kröppelin und Satow keine Probleme!
MR
-
Ja leider
ZitatOriginal geschrieben von Personal Jesus
Es wäre nach meinen Erfahrungen jedoch nicht das erste Mal, dass E-Plus etwas verspricht, was sie dann nicht halten.So ist es immer wieder geschehen! Leider!!!
Wenn es so teuer ist, kann ja E+ auch gerne die Funklöcher mit UMTS only Sendern stopfen. Dann kann man das Geld für GSM sparen. Hauptsache das Netz geht!MR
-
Ähhhh 1400 USD?! :eek:
MR
-
Für meine Kinder ist es keine Problem mal an einen Tag 500MB für Vidios zu verbraten. Da war die VF Tagesflat schon nach 22 Stunde am Ende!
MR
-
Frage mal bei Dirks ob es eine Dividende gibt!
MR
-
So ist es!
-
Re: Möchte auch ins Mobiles Internet wechseln!
ZitatOriginal geschrieben von dersonic79
Bei uns zu Hause ist bei 1024 kbit/s. Finale bei Call und Surf. Sinnvoll wohne auf dem Land aber Laut T-Mobile und und Vodafone mit Hsdpa bis 7,2 Mbit/s. möglich. Lohnt sich der Wechsel? :confused:Wenn du mit 5 GB Volumen auskommst!?
Da bei euch DSL so lahm ist besteht die Gefahr das alle zu UMTS wechseln. Und dann kann alles wieder langsam werden!
-
Ja bei uns in NRW ist das Netz schon sehr gut. Nur hier an der Küste kannste das vergessen. So eine schlappe Technik die hier am Wasser steht geht auf keine Kuhhaut! Warum können die nicht wenigstens um 900 mit durchgehend EDGE erweitern? IN BW und NRW geht das doch! Oder soll ich jedes Jahr meine VF Datenkarte mit an die Ostsee schleppen? Wenn EDGE hier gut gehen würde wäre ich schon zufrieden.