In Warendorf-Ost, Sassenberg und Oelde Lette geht immer noch kein UMTS!
Warum noch nicht?
MR
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
In Warendorf-Ost, Sassenberg und Oelde Lette geht immer noch kein UMTS!
Warum noch nicht?
MR
Warum wird der nicht wieder aufgemacht?
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=454259
Ich glaube das der sehr lang werden wird?
@ Mods
Oder gibt es da ein rechtliches Problem?
Dein Wort in Gottes Ohr! Oder im Ohr der Justiz!!
MR
@ J-P
Du hast ne PN!!! :top: ![]()
Ne! Bei bestehenden Einträgen wird seitens E-Plus sehr fix geändert. Es kann aber noch dauern bis dann die Montagetruppen kommen. Bei Neubauten sieht das ganz anders aus. Bei O2 wird fast immer nur "just in time" eingetragen. (2 Wochen vor oder nach dem Sendestart des Neubausenders) Ich denke mal das das bei E+ auch so ist.
Ich glaube nicht an die Varensell! Derzeit baut auch T-Mobile wie wild UMTS hier in der Gegend. Bei Neueinträgen weiß man nie wer dahinter steckt. Und die Netzagentur gibt die Infos auch nicht sehr fix herraus!
MR
Entweder Friedrichsdorf, Windflöte, Senne oder Eckardsheim!
Tippe auf GT Friedrichdorf. Auf der B61 in Nähe Isselhorst hat man ja auch HSDPA!
Oder könne alle Sender der Orte HSDPA?
MR
Ich habe mal mit seinen EX Vermieter in Landstuhl telefoniert! Oh Oh der war sauer!
Jeder der den Namen bei Auskunftsdateien anfragt wird staunen.
Es hat seitens einiger MT User Anzeigen gegen die alle im Sand verlaufen sind.
Haben solche Leute mehr Rechte wie Ottonormalbürger?
MR
Das scheint ja ein alter Bekannter aus dem Mobil-Treff zu sein!
Hier im TT gibt es einige User die den Kerl so lieb haben wie der Teufel das Weihwasser!
Chefkoch01
Steven Wort
Unze
Blue Sonic
Heinzpeter oder Pithein
Mir fehlen immer noch 30€!
Mein Lieber MT Frank oder B. H sonst Landstuhl und jetzt Homburg!
Du bist bei im negativen Sinne kein Unbekannter.
Unze hat mal Anzeige erstattet. Aber unsere Justiz hatte wohl keine Bock auf den Schreibkram.
MR
Nun ja! Die hätte bessser mal früher eine PP 9 Cent Tarif anbieten sollen. So nach dem Vorbild von Simyo, blau, Fonic und Co! Der Zug ist aber für VF-D2 abgefahren!
Bei Base gibt es noch kein Flächendeckendes HSDPA! Meistens geht nur EDGE oder UMTS Standart.
MR