1&1 ist aber eine Firma die immer wieder durch negative Ereignisse auffällt.
Ich muss nur bei der Dame im Getränkemarkt von nebenan das Wort "1&1" in den Mund nehmen. Dann bekommt die sofort einen Tobsuchtsanfall.
Auch wenn die im besten Netz unseres Landes funken, das aber immer noch nicht in der Lage ist eine beträchtlichen Teil meiner Heimatgemeinde indoor zu versorgen und kein flächendeckendes EDGE anbietet kann ich mir den Provider von 1&1 Müll auch sparen.
Beiträge von meisterroerig
-
-
Ich habe immer Probleme mit FF! Mit dem IE läuft die e+ Karte super!
-
Nun ja! Mir würde es reichen!
MR
-
Oder LTE auf 1800 oder 2600!
MR
-
Milte
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von MarcoNürnberg
Was Milte betrifft:
Hier würde ich als Netzbetreiber überhaupt die 1. LTE/HSPA/GSM Station bauen - damit die wenigen Kasper dort den restlichen Bürgern/Gewerbetreibenden nicht mehr auf der Nase rum Tanzen können...
In dem Moment wo dort ein Mast steht der 50 Meter hoch ist steht, werden dort alle Anbieter GSM, UMTS, und LTE mit einen Schlag anbauen.
Sogar E+!!!!
MR
-
St. Wendel hat 26000 Einwohner!
Ist ja keine Großstadt! Also kommt der der Grüne Funkverein doch langsam inne Puschen? Ich hoffe ja!!MR
-
Fotos
ZitatOriginal geschrieben von regnar
Ich war heute in St Wendel im Globus einkaufen und dort hat man auch gerade am Sender gearbeitet. Laut Techniker wird UMTS zum Gsm 900/1800 Sender gebaut. Auch dort hat man ZTE Technik benutzt.Kannte man nen Foto machen?
MR
-
Käse
Stuttgart? Ist das nicht schon die Schweiz?
Die Sprache kann man dort schon nicht mehr verstehen!
heinz Du hast Recht. E+ muss langsam inne Hufe kommen.
@ maestro
Gibt es hier keine TT Händler die eine Blau für lau verhökern? -
Preußen und Bayern!?
Dann scheinen ja endlich die ersten Dampfer aus der PRC mit ZTE Technik in Bremerhaven und Hamburg angekommen zu sein.
@ Grüne Netzplanung
Bitte nicht alles bei den Bazis du unten aufbauen! Wir zwischen Münster und Bielefeld wollen die nächste Ladung haben. Aber zz!Schöne Grüße aus der preußischen Provinz Westfalen!

MR
-
Angriff---Sturm im Wasserglas
Lachnummer!?
Wenn man nach dem Kartenupdate 3 neue UMTS Sender findet, ist das wohl nach den Maßstäben von Dirks ein Angriff der bei den Wettbewerbern das große Zittern auslöst. Grööööhhhl.
2 neue Sender im Münsterland und einer in Brandenburg.
O2, Telekom und VF-D2 werden zittern!
MR