Habe gerade 2 neue Node B vom 24.04.10 in Greven gefunden!
Und in Steinfurt-Borghorst gibt es einen neuen GSM Sender von 03.2010!
Warum gibt es in Steinfurt noch kein UMTS?????
MR
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe gerade 2 neue Node B vom 24.04.10 in Greven gefunden!
Und in Steinfurt-Borghorst gibt es einen neuen GSM Sender von 03.2010!
Warum gibt es in Steinfurt noch kein UMTS?????
MR
Die Zeiten das VF und T-Mobile machen können was sie wollen sind aber langsam vorbei. Es gibt auch noch andere Netzbetreiber!
MR
Ich kenne eine Dame die macht mit "Mein Base" 10€ GG FN Flat 16-26Stunden im Monat. Noch kein Problem!
MR
Äh! Ich will noch einen Genion L vorzeitig loswerden!
Wer schickt mir seine Loop EM Nummer? ![]()
![]()
MR
LKW,s? Auch aus PL??
Dann ist ja alles klar!
MR
Die sollten das ganz schnell noch eine UMTS Sender errichten. Bevor die anderen mit LTE kommen. Den Leuten ist es doch egal ob sie über UMTS oder LTE surfen. Hauptsache es geht erst mal und wer zuerst da ist malt zuerst!!!
7 Stunden am Tag sind bei Easymoney sind 8.40€ die jeden Tag der Loop Karte zugute kommen. Nun ja! Ist doch ein wenig heftig!
MR
Aber kein DSL!
Siehe auch hier! Die waren da wohl schon mit LTE zugange!
Internetversorgung - 'Tester' für mobile Breitbandversorgung gesucht
Wenn Sie Bedarf an einer besseren Breitbandversorgung haben, kann Ihnen im Rahmen dieses Tests eine zeitliche begrenzte Möglichkeit angeboten werden, eine solche funkbasierte Lösung auszuprobieren und zu nutzen.
Sollten Sie Interesse an der Mitwirkung bei diesem Test haben, nutzen Sie bitte das beiliegende Antwortschreiben und melden sich umgehend direkt bei der E-Plus Gruppe als „Tester“ an. Dieser Test ist für Sie kostenfrei und endet spätestens am 31. August 2010. Die Anzahl der „Tester“ ist auf 50 Nutzer begrenzt, wobei die konkrete Auswahl basierend auf der Funkversorgung am Wohnort der Interessierten erfolgt.
Mehr dazu erfahren Sie im Schreiben der Staatskanzlei des Landes Brandenburg.
Das besagte Antwortformular finden Sie hier.
Quelle: http://www.loewenberger-land.d…0-0-0&newsid=161&archiv=1
Hallo zusammen!
Könnte es möglich sein das O2 den Sender 33428 Harsewinkel-West (nähe Paulus Kirche) UMTS verpasst hat? Ich hatte sonst in der Gegend indoor nur 3 Balken.
Jetzt habe ich Vollausschlag!!!
http://gsm.yz.to/karte.php?x=3…sy=480&cities=1&ehz=&kr=1
MR
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von iDet
ok wir sind mittlerweile Europa ...
Aber vielleicht sourcen die Sub-Sub-Sub-Unternehmer mittlerweile nach Polen aus
Ober hat der Pole die Teurer Antennen und Kabel geklaut und verkauft Sie auf die Polnischen Schwarzmarkt
????
War er gesichert ?
Nicht das das diese Brüder aus Halle i.W. waren. Die klauen auch Antennenkabel!
E-Plus kann da ein Lied von singen! ![]()
http://www.westfalenblatt.de/n…e87ce6dfa753a571abb89f260
MR