jo! Und Handyempfang! ![]()
MR
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
jo! Und Handyempfang! ![]()
MR
WAF GT E +Daten und das Stiefmütterchen
Und jetzt will ich mich hier mal so richtig austoben.
Herr Dirks will ja überholen. Wenn er das wirklich will muss er folgendes machen.
Die B64 zwischen Münster und Paderborn mit UMTS versorgen.
Dazu müssen ca. 6 weitere UMTS Sender errichtet werden.
(Everswinkel-Raestrup, Beelen. Herzebrock-Pixel, und noch 3 zwischen Wiedenbrück und Delbrück)
Dann in Sassenberg, Füchtorf, Glandorf, Greffen, Marienfeld-Nord, B513 RAF Flughafen, Verl, und Harsewinkel/Dr. Brenner Str. die Standorte um UMTS erweitern.
Und weiter geht es!
Oelde-Lette (kein DSL), Oelde Nord, Oelde zur Polterkuhle, Stromberg und Sünninghausen um UMTS erweitern.
In Sünninghausen hängen die Antennen und Kabel für G3 schon seit 2004 und warten immer noch auf die Sendetechnik. Habe es selber gesehen. Auf dem Kabel stand E+ UMTS 2004. Hallo! Wer pennt denn da im Netzbetrieb Hannover?
Und jetzt noch die Strecke Ahlen- Warendorf!
Hoetmar, Enniger, Vorhelm und Sendenhorst. Da könnte man sich auch noch austoben. In Sendenhorst könnte man am 100 Meter hohen Fernsehturm eine schöne UHS bauen.
Macht ja der grüne Funkverein so gerne! :cool:
Habe ich noch was vergessen???? ![]()
JAAAA! :top: Milte, Schwege und Schloß Holte-Stukenbrock. Da reichen dem Hallenser und mir etwas EGSM900. Ne UMTS Anlage muss es nicht sein! Aber wenn ihr das schon mal was baut. Halb fertig und halb besoffen ist weggeworfendes Geld! ![]()
So ist es!
MR
35€ GG für ne FN und E+ Flat mit 200 Min. in Fremdnetze?
GK Kunden würden da lieber O2on nehmen!
Bei EDGE telefonieren ist E+ ja ganz Ok!
Aber der Meister wird im Urlaub die N24 Karte von VF nehmen um im TT zu posten!
Weil ander Ostsee die GSM Sender von E+ so überlastet sind das selbst EDGE nicht geht.
@ Dauerposter
Dat mach ja sein! Aber so langsam kann der grüne Funkverein mal inne Hufe kommen. Wo sind denn die 21? Ich hoffe mal das Dirks nicht wieder zu viel Quasselwasser getrunken hat!!
Und noch was muss man sich auf der Zunge zergehen lassen.
War heute in Oelde-Sünninghausen. Dort habe ich im Winter schon UMTS Antennen gesichtet. Nur heute hatte ich die Möglichkeit mal die Kabel ohne Schnee und Eis anzuschauen. Da stand auf den Kabeln UMTS und 2004. Die Scheiß Antennen hängen dort schon fast 6 Jahre. Mensch Dirks! Wo bleibt die Hardware?
Antennen und Kabel gamlen da schon fast 6 Jahre herum und die Technik wird nicht aufgebaut!
MR
Und bei mir auch nix!
Was ist an Wulf so schlimm?
Ich bin zwar auch für Gauck. Aber waren nicht beide Kandidaten gut? Ich finde schon!
Und wenn man bedenkt das der Vizechef und Pressesprecher der Linkspartei NRW, Ralf Michalowsky die Büste des KGB-Gründers Felix Dschersinski auf seinen Klavier stehen hatte, wird einen schon schlecht. Diese Leute sind doch nicht die Linken! Das ist der DKP Landesverband NRW sie sich scheinheilig die Linken nennen. Und mit solchen Leuten die Massenmörder verherrlichen will ich nix am Hut haben!!!!!
http://www.ruhrbarone.de/linke…her-nrw-leyendecker-lugt/
Affront gegen die Telekom: E-Plus startet Marketing-Kampagne zum iPhone
E-Plus fährt unter dem Motto "iPhone für alle" eine aggressive Marketing-Kampagne zum iPhone 3GS - ein Affront gegen die Telekom, die das iPhone-Monopol in Deutschland für sich beansprucht.
Die Telekom pocht nach wie vor auf der Behauptung, der einzig offizielle Partner für den iPhone-Vertrieb in Deutschland zu sein. Tatsache ist jedoch, dass das Apple-Smartphone bereits seit längerer Zeit auch über andere Vertriebskanäle seinen Weg zum Kunden findet - vor allem über Online-Shops und verschiedene Mobilfunk-Discounter. Doch auch bei direkten Wettbewerbern wie Vodafone war das iPhone "auf Anfrage" über Mittelsmänner zu haben.
Der Düsseldorfer Netzbetreiber E-Plus geht jetzt einen Schritt weiter - und bewirbt ohne Umschweife im Rahmen einer groß angelegten Marketing-Kampagne das iPhone-Modell 3GS. Das provokante Motto der Werbeaktion: "iPhone für alle".
Quelle:
http://www.telecom-handel.de/N…eting-Kampagne-zum-iPhone
MR