Seid ihr nich ein wenig am Thema vorbei hier...ähhh oder?
MR
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Seid ihr nich ein wenig am Thema vorbei hier...ähhh oder?
MR
Mobil-Treff Frank/Handyfreak9999
ZitatOriginal geschrieben von giles_gs
ja wäre ne schöne sache, aber dafür sind bei E-Plus die Informationen zum zukünftigen Ausbau spärlicher
Das war auch mal anders!
MfG
MR
Damit hätten wir weiter einen schönen Wettbewerb zwischen 4 Netzbetreibern.
Gut für die Kunden!
MR
Das sehe ich auch so! Ich könnte mir eine Fusion von Telfonica und KPN vorstellen.
1) Damit wäre man Marktführer in den Niederlanden.
http://www.areamobile.de/news/…-darf-telfort-uebernehmen
2) Damit wäre man kurz davor Marktführer in Deutschland zu sein.
3) Damit hätte man in Belgien sofort 24% Marktanteil.
Über die KPN Group Belgium
Die KPN Group Belgium nv/sa ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der Koninklijke KPN N.V. KPN ist Anbieter mobiler Sprach- und Datendienste in Deutschland (E-Plus und Tochtermarken), Belgien (BASE und Tochtermarken) und in den Niederlanden (KPN, Hi und Telfort). Ende September 2009 verfügte die KPN Group Belgium über 718 Mitarbeiter. 2008 erwirtschaftete die KPN Group Belgium einen Jahresumsatz von 647 Millionen Euro und hatte einen Marktanteil gemessen an den Mobilfunkkunden von etwa 24 Prozent. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in Brüssel. Es sieht sich selbst als Innovator für Produkte und Leistungen mit segmentiertem, auf mehrere Marken verteiltem Marktkonzept. Die KPN Group Belgium vertreibt die Marken BASE, Ay Yildiz, Simyo, Zoniq und BASE Business.
Wenn es bei euch neue Standortbescheinigungen gibt würde ich bei der Netzagentur anfragen. Oder bei der Gemeindeverwaltung.
MR
Marktführer aber wie?
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Mit Sicherheit nicht,selbst die Platzhirsche T-Mobile und Vodafone bieten keine 100 % Abdeckung,selbst zusammen nicht.Von E+ und o2 zusammen brauchen wir dann gar nicht erst anzufangen.Es gibt Landstriche,da lohnt sich einfach keine Versorgung.Die gab es schon immer und die wird es wohl immer geben.
Ohne eine Fusion/Übernahme von Kpn bzw. E-Plus kann O2 nie Marktführer in D werden. VF und Telekom haben jeweils über 30Mio. Kunden.
O2 hat 15 Mio. und E+ hat 19 Mio. Kunden. Sind zusammen?
@ Rudi
Das denke ich mir auch!
Wenn ich hier in der Gegend das als E+ User das Netz von O2 und E+ nutzen könnte wäre das schon geil! Funklöcher gibt es bis auf Milte dann nicht mehr!
MR
Mutterkonzern von E-Plus schließt Verkauf nicht aus
Quelle:
http://nachrichten.rp-online.d…verkauf-nicht-aus-1.78247
Ein grün-blauen Osterei?
MR
Schuster will auch mit E-Plus sprechen!
Apropos erfolgreicher agieren: E-Plus will o2 nach Schusters Worten nicht übernehmen. Das hat er übrigens auch schon auf der Handelsblatt Jahrestagung “Telekom Trends” vergangene Woche in Düsseldorf gesagt. Aber: Schuster will mit allen deutschen Wettbewerbern über Netzkooperationen reden – auch mit E-Plus. Wohl nicht unbedingt bei Sprach-Verbindungen, aber zumindest beim Daten-Roaming. Ich bin gespannt, wie weit diese Netzkooperationen am Ende tatsächlich gehen werden.
Quelle:
http://www.basicthinking.de/bl…ir-o2-gibt-alice-dsl-auf/
MR