Beiträge von meisterroerig

Keine Übernahme von E-Plus geplant

Mit 15,5 Millionen Handy-Verträgen ist o2 der kleinste der vier Mobilfunk-Betreiber in Deutschland. Der Mutterkonzern Telefónica sieht die Bundesrepublik neben Brasilien und Mexiko als einen von drei Wachstumsmärkten, berichtet Welt Online. Deshalb habe Telefónica auch den milliardenschweren Ausbau des o2-Mobilfunknetzes bezahlt und auf der jüngsten Frequenz-Auktion mehr als eine Milliarde Euro für neue Lizenzen ausgegeben, um das mobile Internet schneller zu machen. Ziel sei es, zu den Marktführern Vodafone und Telekom aufzuschließen. Eine Übernahme von E-Plus, über die seit langem spekuliert wird, sei dagegen nicht geplant. E-Plus zählte Ende vergangenen Jahres 19 Millionen Handy-Verträge, die Telekom 39 Millionen, Vodafone knapp 35 Millionen.

Quelle: http://www.teltarif.de/o2-hans…tnetz-dsl/news/39163.html

Wenn O2 solche Sprüche klopft kann ich das nicht glauben.
    Da ist doch was im Busch!? ;)

MR

Berufgruppen der TT User-auch Polizisten?

Zitat

Original geschrieben von Klappstuhl
    Mal eine vermutlich ganz blöde Frage, vielleicht ein wenig OT:

Wäre man dadurch, dass man das hier liest, nicht auch schon verpflichtet, den Vorfall polizeilich zu melden? Man "weiß" ja quasi von einer Straftat, die wie von wrywindfall geschildert, automatisch verfolgt wird. Dabei geht's jetzt um den theoretisch rechtlichen Aspekt. Ich hätte jetzt nicht vor, zur nächsten Polizeistation zu rennen.

Hier im TT sind doch alle Berufsgruppen vertreten. Mich würde nicht wundern wenn auch Polizeibeamte hier aktiv im TT mit dabei sind. Sind die nicht sogar dienstlich verpflichtet solche Sachen zu melden?
    Gibt es hier einen Spezi in "GRÜN" der per PN weiter helfen kann? ;)
    Polizei ist ja Ländersache, aber bei solchen Delikten besteht Handlungbedarf!!!!

MR

Re: Simyo lässt mich nicht gehen...

Haben die bei mir auch versucht! Darauf habe ich per Brief eine schriftliche Kündigung eingereicht. Und auf einmal ging die Kündigung durch. Jetzt warte ich noch auf die Rückzahlung des Restguthaben. Und das dauert bei Simyo immer sehr lange! :flop: