-
Keine Übernahme von E-Plus geplant
Mit 15,5 Millionen Handy-Verträgen ist o2 der kleinste der vier Mobilfunk-Betreiber in Deutschland. Der Mutterkonzern Telefónica sieht die Bundesrepublik neben Brasilien und Mexiko als einen von drei Wachstumsmärkten, berichtet Welt Online. Deshalb habe Telefónica auch den milliardenschweren Ausbau des o2-Mobilfunknetzes bezahlt und auf der jüngsten Frequenz-Auktion mehr als eine Milliarde Euro für neue Lizenzen ausgegeben, um das mobile Internet schneller zu machen. Ziel sei es, zu den Marktführern Vodafone und Telekom aufzuschließen. Eine Übernahme von E-Plus, über die seit langem spekuliert wird, sei dagegen nicht geplant. E-Plus zählte Ende vergangenen Jahres 19 Millionen Handy-Verträge, die Telekom 39 Millionen, Vodafone knapp 35 Millionen.
Quelle: http://www.teltarif.de/o2-hans…tnetz-dsl/news/39163.html
Wenn O2 solche Sprüche klopft kann ich das nicht glauben.
Da ist doch was im Busch!? 
MR
-
Ich müsste Anfang August einen neuen Vertrag abschließen.
Eine Rufnummer wird von T-Mobile mitgebracht.
Bin Geschäftskunde.
Nur Karte! Kein Handy!
Auszahlung??
Was ist möglich?
MR
-
@ rob251
http://eis03sn1.eplus-online.d…Fmd_view%252Fst_normal%29
Laut der E+ Karte geht dort wirklich kein GSM von E+!
Die sollten ganz schnell in Michelbach einen Sender bauen. Diese Pappnasen!
MR
-
Kann ein 6310i überhaupt EGSM900?
GSM 900 und 1800 kann das Gerät mit Sicherheit.
Aber EGSM?
MR
-
Berufgruppen der TT User-auch Polizisten?
Zitat
Original geschrieben von Klappstuhl
Mal eine vermutlich ganz blöde Frage, vielleicht ein wenig OT:
Wäre man dadurch, dass man das hier liest, nicht auch schon verpflichtet, den Vorfall polizeilich zu melden? Man "weiß" ja quasi von einer Straftat, die wie von wrywindfall geschildert, automatisch verfolgt wird. Dabei geht's jetzt um den theoretisch rechtlichen Aspekt. Ich hätte jetzt nicht vor, zur nächsten Polizeistation zu rennen.
Hier im TT sind doch alle Berufsgruppen vertreten. Mich würde nicht wundern wenn auch Polizeibeamte hier aktiv im TT mit dabei sind. Sind die nicht sogar dienstlich verpflichtet solche Sachen zu melden?
Gibt es hier einen Spezi in "GRÜN" der per PN weiter helfen kann?
Polizei ist ja Ländersache, aber bei solchen Delikten besteht Handlungbedarf!!!!
MR
-
Ich denke mal ja! Aber warum sollte ich mit O2 EDGE herumquälen wenn alle anderen bei im Ort UMTS bieten?
-
Gibt es aber ab 86€ schon neu!
MR
-
Re: Simyo lässt mich nicht gehen...
Zitat
Original geschrieben von Little.Alien
Liebe TT'ler
momentan habe ich mit dem "weil einfach einfach einfach ist" Provider Simyo ein größeres Problem und wollte einmal Euren Ratschlag dazu hören.
Ich wollte bei Simyo eine Rufnummer aus dem Sim Team kündigen und sperren lassen und habe eine entsprechende Kündigung mit folgender Begründung an Simyo geschrieben.
Nun, die Antwort lies nicht lange auf sich warten.
Was soll ich nun tun? Die Simkarte kann nicht vernichtet werden und ich wünsche nicht, dass diese weiterhin aktiviert ist- Simyo weigert sich, die Simkarte trotz Kündigung und Bitte meinerseits abzuschalten.
Hat jemand eine Idee?
Vielen Dank & viele Grüße,
Alles anzeigen
Haben die bei mir auch versucht! Darauf habe ich per Brief eine schriftliche Kündigung eingereicht. Und auf einmal ging die Kündigung durch. Jetzt warte ich noch auf die Rückzahlung des Restguthaben. Und das dauert bei Simyo immer sehr lange! :flop:
-
Die Laufzeit ist noch bis August! Habe aber die Bestellung widerrufen. Nur 3 Monate Gültigkeit fürs Startguthaben? Nein Danke!
-
Nicht in diesen Umfang! E-Plus ist da sehr verschwiegen.