Netzausbau O2 GSM- und UMTS-Netz

• Glaub ich nicht ... Das sieht mir ehr auch ne unbestimmte Verschiebung aus. So gut wie nix an UMTS ist der Südwestfalen und angrenzenden Rlp OnAir gegangen, was zum Ende des Montas sollte ... Einfach abwarten ...

• Zitat

Original geschrieben von uller2
    Im Thüringer Wald ist auch wieder ein weißes Fleck weg in Oberschönau ist die BTS onAir gegangen super. Jetzt gibt es in Südthüringen nur noch zwischen Georgenzell und Rossdorf ( LK Schmalkalden-Meiningen ) ein Funkloch. Hoffe das es auch noch geschlossen wird. Sonst hat man in Südthüringen top empfang mit o2.

Schwarza zw. Suhl und Meiningen bekommt noch ne BTS bis Jahresende....

Ich bin hier Privat unterwegs und alles was ich schreibe ist meine persönliche Meinung bzw. mein Empfinden.

• Zitat

Original geschrieben von biasx31
    Weiß jemand ob in 34212 Melsungen was geplant ist ?

Sowas liebe ich. Seit gestern ebenfalls ne Node Online. Muss nur noch rausfinden wo.

1/4 Sendern funkt auf HSDPA. Fall es jemanden interessiert es ist der am Unteren Huberg.

• Weiß jemand, wie die O2-UMTS-Versorgung in 23974 Blowatz (nördlich von Wismar) aussieht? Falls es dort kein UMTS geben sollte: funktioniert wenigstens EDGE?

• In Olpe-Hatzenberg ist ein weiter UMTS note on air gegangen. Im bereich OBI/Lidl ist jetzt voller UMTS empang (min seit 3wochen).
    In der GIS ist auch in meschede und arnsberg (HSK) UMTS vorhanden muß aber nicht unbedingt neu sein ....

• Heute hat jemand auf Hennings Mailingliste die Handover-Probleme in Dortmund gemeldet, mit denen ich mich auch schon seit einiger Zeit rumplage.
    Bin mal gespannt, ob sich da nun mal was tut...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!