Und wann wird es die ersten LTE Smartphones geben?
Nun mal ein paar Gedanken!
Der E+ und der Telekom Boss haben mal zusammen ein Bierchen getrunken. Und beiden war klar das wenn alle 900 haben wollen es sehr teuer wird. Dann könnte es doch möglich sein das die beiden Herren was besprochen haben. Und über dieses Gespräch wird keiner ein Wort verlieren. Weil sonst der Onkel Kurt von der Agentur ziemlich sauer wird. Entweder die beiden haben schon im Vorfeld die Schäfchen in trockenen Tücher gebracht oder Herrn Dirks gehört eine Dachlatte über die Hörner gebraten.
Sollte Herr Dirks im Vorfeld untätig gewesen sein, soll er den jetzigen Mist lassen, seine Finger aus dem Arsch nehmen, bei ZTE in China anrufen und dort ganz schnell viele HSPA+ Sender ordern und dort aufbauen wo laut der Liste von Herrn Kurt kein DSL verfügbar ist! Ich hoffe das der Herr Dirks das hier liest. Der kommt ja genau so wie ich aus dem Kreis Gütersloh. Sonst müssen Hallenser, Bessi und ich mal in Schloss Holte-Stukenbrock seine Mama besuchen. Mütter sollen ja einen sehr guten Einfluß auf ihre Söhne haben, wenn sie nicht spurten. ![]()
MR