Kann man denn ein Brandinggerät auch ohne Probleme auf O2 wap oder E+ Wap umstellen? Kann man mobiles Internet auch mit anderen Anbietern nutzen? Oder kann man die Parameter nicht verstellen?
MR
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann man denn ein Brandinggerät auch ohne Probleme auf O2 wap oder E+ Wap umstellen? Kann man mobiles Internet auch mit anderen Anbietern nutzen? Oder kann man die Parameter nicht verstellen?
MR
KPN NL könnte mal T-Mobile NL helfen. Und schon könnte man das verrechnen.
Schaut euch das Datenelend bei T-Mobile NL mal an.
Und wenn ich mir die UMTS Netzabdeckung T-Mobile NL anschauen, hätte die dort aber auch unterstützung von KPN nötig. Ein Deal?
MR
Ich nicht!
Gefühlt sind es bei mir über 90% EDGE Sender.
@ farilari
E+ hat kein schlechtes GSM Netz. Die Abdeckung ist fast in Augenhöhe der D Netze.
Und 90% der Sender können EDGE. Das schaffen nicht mal Vodafone und O2.
Aber Sozialismus brauchen wir im deutschen Mobilfunk nicht! Das funktioniert nicht.
MR
Und deshalb hat E+ auch mitgeboten. Erst mal LTE für die Anderen schön teuer machen um selber nachher dank ZTE billiges UMTS bauen zu können. Und genau mit der Stratgie kann man die andern 3 Netzbetreiber wirtschaftlich unter Druck setzen.
MR
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Verglichen mit der UMTS-Auktion sind das Peanuts.
So ist das! 4 Mrd € waren für alle wohl Pflicht.
MR
Bitte mal lesen! Ist von Jannuar 2010!
Was da ganz unten steht!!!!!
Mich nervt derzeit die sehr wackelige Empfangsanzeige im UMTS Modus.
Bei GSM ist alles viel besser!
MR