Wie kommst du darauf?
Beiträge von meisterroerig
-
-
Hauptsache der Trecker vor dem Güllefass ist claasgrün! Fendt steht auf dem Acker und pennt. Hinten dreht er, vorne steht er!
Schöne Grüße aus dem Mähdrescherkreis Gütersloh an die bayrischen Traktorenhochburg!MR
-
In Bayern haben die Städte keine Namen!

-
Ich glaube nicht das Aldi gedrosselt wird.
Die habe ihre Sender noch nicht im Griff! (Bastelstunde)MR
-
Klappt das auch wenn man per Handy/BT online geht?
Das sind doch Säcke!MR
-
@ Idet
Recht haste!
Man hat hier mit den Pappnasen von den Netzbetreibern nur Ärger!
Base ist ja auch beim Versuch gescheitert Simyos und Co. als nicht Netzintern zu deklarieren.
Mir scheint so, das ein gescheiterter E-Plus Manager nach O2 gewechselt ist! :flop:Den sollte man feuern! Und zwar schnell!! :confused:
MR
-
Wegen der Löcher in Haushalt zanken sich schon die Herren Schäuble und Brüderle!
Wahrscheinlich müssen wir als Steuerzahler dafür bluten weil die Lizenzen zu günstig waren.BTT
Im Teltarif steht auch schon was:
Focus: E-Plus plant hohe Investitionen in den Netzausbau.
Kooperation mit Mitbewerbern bei der Flächenversorgung. -
Pleitegeier Telefonica
Ich finde es gerade nicht! Aber die Telefonica in Madrid schiebt auch einen riesigen Schuldenberg vor sich her. Da wäre doch eine wenig Kohle von KPN nicht schlecht!
MR
Hab es es gefunden! 53 Mrd. €! Dat geht ja noch.
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Telef%C3%B3nicaBei den Zukäufen will Telefónica erstmal einen Gang zurück schalten. Bis Ende 2007 seien 1,5 Mrd. Euro für Übernahmen vorgesehen. Es wurde damit ein Ende der im vergangenen Jahr gestarteten Serie großer Übernahmen angedeutet. Wie das spanische Telekommunikationsunternehmen am zweiten Tag seiner Investorenkonferenz mitteilte, wurden in den vergangenen 18 Monaten bereits 35 Mrd. Euro für Akquisitionen ausgegeben. (Die Verschuldung explodierte daraufhin innerhalb eines Jahres von 24 auf 53,5 Mrd. Euro. Mehrere Ratingagenturen stuften daraufhin die Kreditwürdigkeit von Telefónica herab.)
-
Bei O2 wäre ich mir da nicht so Sicher!
-
Bockmist der Netzbetreiber!!!!!
Dann macht hier mal schön Krawall. Ich denke immer noch an das Base Blümchen, wo die internen Base Flat nicht für Simyo und Co galt. Da wurde hier im TT randaliert. Und zum guten Schluss hat Base/E-Plus den Schwanz eingezogen. :top:
Fazit: Weiter machen!
MR