Wo kann ich D1 Sender sehen? Doch wohl nicht in der Karte.
Das geht nur bei O2 und E-Plus! :top:
MR
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wo kann ich D1 Sender sehen? Doch wohl nicht in der Karte.
Das geht nur bei O2 und E-Plus! :top:
MR
@ Idet
Grafeld und Dohren könnten aber auch noch etwas gebrauchen.
Und zwischen Schwangsdorf und Halverde ist die Luft auch noch dünn.
Die Ecke kennt der Meister auswendig! Da bin ich immer mit meine 54PS Passat Diesel Bj. 81 herum gefahren. ![]()
MR
@ Glaskugel
Kann mal einer wegen Sassenberg schauen?
MR
@ Idet
Da sind E+ und O2 ja richtig gut! :p
Besser als die D,s! Nun ja 103 db?! ![]()
Dann nehmen wir doch besser den Atomstrom aus Frankreich. Der ist wirklich günstiger! Nur die Reaktoren im Ausland sind nicht ganz so sicher! Das haben wir in Deutschland besser im Griff! Warum kann ich in Deutschland bei den Anbieteren nur Ökostrom bestellen? Ich will sparen nur nur Atomstrom nutzen. Warum geht das nicht? Außerdem wird der Atomstrom nur durch die Demos so teuer! Sonst wäre er noch günstiger!!! Und jetzt halte ich mein Lästermaul! ![]()
MR
Da Atomstrom billig ist sollte man nicht darauf verzichten!
MR
Sassenberg Kreis Warendorf
Am E+ Standort Robert Linnemann Str./Porschestraße sind neue Einträge hinzu gekommen. O2? Oder D1?
E+ betreibt dort einen sehr guten Dualbandsender!
http://emf.bundesnetzagentur.d…/standort.aspx?FID=147284
MR
Überhohlen? Erst mal machen!
@ Dauerposter
Das ist nicht unbedingt ein UHS Problem.
Zwischen Paderborn und der holländischen Grenze (Gronau) hat e+ innerhalb von 6 Monaten 25-30 neue UMTS Sender gebaut die fast alle kein HSDPA können.
Ich frage mich doch was diese Scheiße soll? Bei O2 kann jeder neue UMTS Sender HSDPA und mehr. Nur E-minus bekommt es nicht hin! Die sollten mal einige Netzplaner von O2 oder VF abwerben. Und dann muss man sich die blöden Sprüchen von Dirks anhören. Überhohlen usw.!?
Aussen Esel kannste kein Rennpferd machen!
Wir haben hier nur ein Rennpferd in Sprüche kloppen!!!
Taten wir warten!!!!!!! ![]()
MR
Da hilft wohl nur striktes Alkoholverbot an der längsten Theke der Welt! :p
MR
Nix Überholen nur Kriechen wie eine Schildkröte!
Da scheint die linke Hand nicht zu wissen was die rechte Hand tut!
Die brechen sich bei der HSDPA Aufschaltung einen ab. Ich verstehe selber nicht das nagelneue UMTS Sender wie in Warendorf, Beckum, Rheda-Wiedenbrück usw. immer noch kein HSDPA können? Bevor Herr Dirks eine große Klappe hat ( E-Plus-Chef: "Wir wollen nicht einholen, wir wollen überholen") sollte er erst mal seine Netzbauer auf die Finger schauen. Mit der Laienspielschar kann man nur hinterher kriechen. Von Einholen kann da nicht mal die Rede sein! :flop: :confused:
MR
Das war schon öffters! Mal an, mal aus!?
MR