Netzausbau O2 GSM- und UMTS-Netz

• Kleine Vorschaubilder, 300 x 200 sind doch viel angenehmer und zerhacken auch nicht das Layout. Ja, ich bin ein Ningelsack. Aber das ewig gelade dauert und frisst unnötig Traffic. Ich hab nur 5 GB im Monat ;)

• Für mich schaut das eher wie eine Zapfsäule aus, wenn man Bild Nr7 und Nr. 8 anschaut.

Wie groß ist eigentlich der Ort, den o2 hier versorgen will? Gibt es den schon UMTS in der Nachbarschaft, oder würde das nur eine 3G-Insel ergeben?

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

• Zitat

Original geschrieben von 6210
    Für mich schaut das eher wie eine Zapfsäule aus, wenn man Bild Nr7 und Nr. 8 anschaut.

Wie groß ist eigentlich der Ort, den o2 hier versorgen will? Gibt es den schon UMTS in der Nachbarschaft, oder würde das nur eine 3G-Insel ergeben?

Zapfsäulenähnlichkeit kann man nicht abstreiten, aber mangels Straße wird es sicher keine Tankstelle :)

Zu Wissenbach:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Wissenbach
    2000 Einwohner. So gesehen würde UMTS sicher eher mittel Sinn machen.
    In der Nachbarstadt Dillenburg gibt es aber o2-UMTS, eine Insel wäre es nicht!

• Hallo,
    wie sieht es mit Netzausbau in 63930 Neunkirchen aus? Hier gibt es absolut gar kein O2 Netz und es sollte wohl mal etwas gebaut werden, jedoch ist dort bis jetzt nichts gekommen. Mag da mal jemand nachschauen?

Gruß

• Geht denn in 63930 irgendwas ? Vodafone hat da jedenfalls auch nen Funkloch eingezeichnet. Aber ich fürchte, bei O2 wird das auch auf Absehbare Zeit so bleiben. Lediglich Wertheim scheint UMTS zu bekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!