-
Zitat
Original geschrieben von w.erik
Das (Fragebogen) haben wir schon durch, geändert hat sich nichts 
Und wenn der Bedarf ermittelt ist bekommen wir von dieser Firma aus Lennestadt Funk DSL.
http://www.innofactory.de/flash.htm
So sagt es unsere Verwaltung. Dann brauchen wir kein UMTS 800 mehr!
MR
-
Bei uns wird dieser NRW Fehler so behoben!

MfG
MR
-
Genau so ätzend sie es auf der B51 zwischen Münster und Osnabrück aus. Wenn man zwischen Glandorf und Ostbevern unterwegs ist geht da auch nichts mehr außer Netzsuche oder max. einen Balken. Der Sender Ostbevern Nord/Ost kann nur GSM 1800 und der mal geplante Sender in Glandorf-Schwege ist wohl bei Eplus gestrichen worden. Aus dem südlich gelegenden Milte kann wegen der Mobilfunkgegner auch nicht ausgeholfen werden. Und der Sender Kattenvenne-Meckelwege kann auch nur GSM 1800. Erst kurz vor Glandorf wird es wieder besser. E+ sollte endlich sich auf den O2 Masten in Schwege oder auf den VF in Glandorf-Sudendorf einmieten. Am besten sofort beide Standorte. Es ist doch einfach nur noch peinlich wie beschissen E+ die Bundesfernstraße B51 versorgt.
-
Re: Re: UNGLAUBLICH
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Und dann verlässt er sich auf das E-Minus Netz? Kein wunder, dass er dann verlassen ist. :D:D
A2 vor Berlin!!
Und wo ich parallel mit Idet telefoniert habe ist er wegen Handoverproblemen 3 mal aus dem O2 Netz geflogen. Das war aber Gott sei dank auch kein Kundegespräch. 
MR
-
Und das schreckt aber wieder Hardcoreuser ab die nur das Netz überlasten.
-
Was will T_mobile auch machen?
Die anderen machen es doch auch!
Base.de
O2.de
Vodafone.de
-
Um so mehr bezahlen wir aber nachher wieder bei den Netzbetreibern für deren Dienstleistungen.
-
Ich würde mich nicht wundern wenn sich alle 4 vorher schon abgesprochen haben wer was bekommt. Damit kann man den Preis ganz unten halten.
MR
-
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
Das dachte ich mir auch. Aber wohl leider noch zu wenig, sonst würde er noch geschmort am Kabel hängen... 
Das ist dann ja auch ganz praktisch. Man muß dann nur noch ein wenig Asche wegfegen.
Die Sausäcke. Müssen wir damit rechnen das demnächst alle Mobilfunksender von
von Rohstoffdieben besucht werden? 
-
Oh Oh Oh in Halle Westf.! Kabel von Eplus geklaut! Nix geht mehr!!!
http://www.westfalen-blatt.de/…alle_rss_erg.php?id=37399
MR