-
Newage ist wieder da!
Zitat
Original geschrieben von newage_02
georgmeyer
ich hoffe das war Sarkasmus.
Denn ich frage mich warum der Steuerzahler die Gier des Staates wieder befriedigen muss.
Und das tun wir in der Tat, denn je teurer die Frequenzen werden, desto teurer werden auch nachher die entsprechenden Tarife, die wir am Ende zahlen dürfen.
Die Versteigerung ist nichts weiter als Abzocke der Unternehmen und indirekt des Steuerzahlers! :mad:
Im Grunde kommt das von der Dreistigkeit fast einer Luftatmesteuer gleich.
Alles anzeigen
Besser konnte mann es nicht schreiben! Danke Newage!!! :top:
MR
-
Oh ja! Ich habe auch schon erlebt das das hochheilige Vodafone mit HSDPA nicht schneller war als E+ mit normalen UMTS. Oder O2 HSDPA in Herzebrock auf 56K Niveau. Hatte aber auch schon mal E+ UMTS auf unter 100 oder EDGE von den was am Tage garnicht ging. So hat jeder Datenuser sein Kreutz zu tragen. 
-
Nun ja! Ich erinnere mich auch noch am grünen Gegenstück! Handyfreak9999!!
Extremisten brauchen wir hier doch nicht. Egal welcher Farbe!
-
@ Idet
Wat fürn Bild? Man sieht ja nix!!!
Minus 41 dp bei GSM 1800!? Da brennt ja die Erde!!!
Ich habe auf den Kloh bei und in der Firma nur - 46 db.
Und das nur mit GSM900! Heul!!!!
MR
-
Was denn sonst bitteschön? Die machen doch Werbung für den Laden Deppentel!
MR
-
Landesgartenschau NRW/Niedersachsen
Wo die NRW Landesgartenschau in Rietberg war hat O2 dort auch nur mit einen Sender versorgt. Die Ochsen haben erst ausgebaut nach dem die Landesgartenschau beendet war. :mad:
mr
-
Karlsruhe und Chemnitz
Wenn ihr dort schon mal 3,5 G oder das H im Display hattet kann ich mir gut vorstellen das E+ bei euch am basteln ist. Da wird was kommen. Das ist so sicher wie das Armen in der Kirche.
MR
-
Die Karte stimmt aber noch nicht! In 49219 Glandorf ist UMTS verfügbar. In der Karte steht da aber nichts!?
-
Oh e+
Zitat
Original geschrieben von SynTom
LOL - der war gut
... aber nö...
Vielmehr deshalb: http://www.ifun.de/content/view/6325/1/
Was e+???? Appel?! :eek:
MR
-
Rothenfelde
3,91 m Sicherheitsabstand?! Das sieht nicht nach E+ und O2 aus. Die bauen mit mehr Dampf auf den Antennen. :top:
Das sieht doch nach einen Schwachmatensender der D,s aus! :p
MR