Wohl wegen der Grenze! Weil man sonst Probleme mit den Anbietern aus PL bekommt.
MR
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wohl wegen der Grenze! Weil man sonst Probleme mit den Anbietern aus PL bekommt.
MR
Wollte damit zum Ausdruck bringen das man sich nicht über jeden Katzenpup aufregen sollte. Ist halt typisch deutsch. Als Flatuser (Base) muß ich fast jeden dritten Tag an die Ladung. Für mich ist es kein Problem das Gerät vor der Nachtruhe anzuschließen. Für andere ist das schon zu viel Arbeit!
MR
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ruag
Ui,
E-Plus macht so langsam echt Freude.
HSDPA Mönchengladbach
Wenn der speed so bleibt wird meine alte Inet Flat ohne Drosselung doch nicht gekündigt
Und dann hat Gladbach den Bayern noch ein Beinchen gestellt. Schöner kann es bei euch doch nicht sein! :top: ![]()
MR
Manohman! Der eine Sender ist von 1997! Und der andere von 2003. Da sollte E Plus mal den alten Schrott sanieren. Solche alte Gurken können kein EDGE! :confused:
MR
Münster
ZitatOriginal geschrieben von kopporama Und statt Leverkusen hätte damals ruhig Preussen Münster aufsteigen können
kopporama
Ja der SCP! Preussen gegen Bayern! Das passt schon sehr gut. So kann man Feindbilder (Sau Preißen) pflegen.:D
Dafür haben meine Gladbacher den Seppels 2 Punkte geklaut.
OHHHHHHH wie ist das schön!!!!! :top:
@ Newage
Man! Dat waren noch Zeiten wo wir uns die Köppe eingeschlagen haben und fast gesperrt wurden.
:cool:
Mir selber ist bis jezt in der Kreisen GT und WAF noch kein HSDPA von E+ zwischen die Finger gekommen. Es wird langsam Zeit das E+ innen Puschen kommt!
Wenn NL und Spanien pleiten sind dann wird es wie bei den Griechen wieder der deutsche Steuerzahler blechen müssen.
Ich beobachte hier in der Region WAF/GT/MS/SO/BI einen weiteren UMTS Ausbau.
Leider können diese neuen UMTS Sender kein HSDPA. Und das verstehe ich nicht!
MR