Der Bundesliga 2009/2010 - Thread

• Münster

Zitat

Original geschrieben von kopporama Und statt Leverkusen hätte damals ruhig Preussen Münster aufsteigen können :-) kopporama

Ja der SCP! Preussen gegen Bayern! Das passt schon sehr gut. So kann man Feindbilder (Sau Preißen) pflegen.:D
    Dafür haben meine Gladbacher den Seppels 2 Punkte geklaut.
    OHHHHHHH wie ist das schön!!!!! :top:

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Leider waren die Preußen nicht mehr in der Bundesliga, als die Bayern diese erklommen.
    Schalke hat anscheinend das Bayern Glück übernommen, so können sie Meister werden.
    ---
    Was ist mit dem HSV los?

• Bye bye Labbadia das wars wohl für ihn, also zumindest ist er glaube ich am ende der Saison weg.
    Eine 5:1 ist des HSV leider nicht würdigt, das hat der Verein nicht verdient.
    Laut türkischen Medien soll Fatih Terim Labbadia beerben.

Wünsche euch noch ein schönen sonnigen Sonntag

• Das war wirklich ein Katastrophen-Spiel von Hamburg. Hoffenheim zeigte quasi auch nichts, aber das war noch deutlich mehr als der HSV gezeigt hat. Unfassbar!

• Und ich sagte gestern vorm Spiel noch: "Ab besten fangen wir uns 5 Dinger. Dann ist Bruno noch heute weg." Und wie recht ich hatte... :D

• Zitat

Original geschrieben von ecolo
    Wie soeben der Kölner Express meldet ist Labbadia gefeuert worden.

Schade, dass dem HSV auf den letzten Metern derart die Nerven versagen; ich mag den Club eigentlich recht gern
    :(

Aber so langsam sollten sich die Verantwortlichen mal fragen, ob das noch alles so läuft.
    Habe gerade gelesen: 6 Trainer in 6 Jahren.
    Wirkliche Konstanz sieht anders aus und Bruno hatte man ja sogar noch mit "Ablöse" vom Rhein an die Elbe gelockt.

Anscheinend gibt es dort für einen Trainer kein wirklich gutes Klima - Schade :flop:

PS: Natürlich ist es ärglich, wenn man auf den letzten Metern der Saison, den fast schon sichergeglaubten Erfolg (International spielen) verspielt, aber am Anfang der Saison als es mehr als rundlief, haben sie ihn übermäßig gefeiert...

Nachhaltiger Erfolg stellt sich über Konstanz ein; dazu gehört es auch mal eine Krise durchzustehen -> aber in Hamburg werden sie gleich übermäßig nervös, wenn es mal nicht läuft (was in diesem Fall aber leider auch für Labbadia galt; souverän wirkte der am Ende wahrlich nicht mehr)

Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

• Zumal der HSV ja eigentlich einen super Kader hat!
    Von den Namen her müssten die ganz woanders stehen!

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Und wer wird der Nachfolger beim HSV?

Ich tippe auf Funkel. Entweder erst zur nächsten Saison, wenn sein Vertrag bei Hertha ausgelaufen ist oder der HSV überweist nochmal schnell ne Ablösesumme in Größenordnung von 2 Mio €.

;)

Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!