Ich kann mit der Flexicard von Base mit beiden Karte eine SMS verschicken.
MR
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich kann mit der Flexicard von Base mit beiden Karte eine SMS verschicken.
MR
ZitatOriginal geschrieben von Fireburner
Osnabrück
Und wo da genau?
MR
Ne! Habe dort auch nachgesehen. Dort gibt es ca. 4 E-Plus Sender die sich zwar anklicken lassen aber keine Daten angeben. Ich denke mal das dort die Datenbanken aktualisiert werden. Werde es in einigen Tagen noch mal nachsehen.
MR
Und was und wo ist der Unterschied? Man versucht doch über diese Schiene Einfluss auf die Politik zu nehmen. Herr Gabriel kann als Parteivorsitzender der SPD viel aus Einfluss nehmen.
Wenn ein Sponsor Herrn Gabriel wünsche offenbart die zum Beisspiel das Land Bremen betreffen? Was passiert denn dann? Der SPD Vorsitzende wird den Bürgermeister von Bremen (SPD) anrufen und anfragen ob man nicht was für den Sponsor machen kann.
MR
So! Das ist aber lustig!
Nicht nur Herr Rüttgers lies kaufen. Der scheinheilige Herr Gabriel ist nichts besser.
http://www.net-tribune.de/nt/n…aere-nun-auch-bei-der-SPD
http://nachrichten.lvz-online.…n/r-topthema-a-20000.html
MR
Derzeit ist es doch so das nur 3 Anbieter aus dem 800 MHz Bereich bedient werden können.
Entweder E+/KPN hat einen finanzstarken Partner gefunden der mit einsteigen möchte oder hinter der Konstruktion steckt ein zweiter deutscher Mobilfunker der auch Angst hat das er leer ausgeht. Und sollte die MVV den Zuschlag erhalten wird mit dem das Band zwischen beiden Partnern Geteilt. Mit so einer Allianz könnte man beim Bieten auch die Preise bei der Auktion künstlich nach unten drücken. Werden nicht e+ und O2 bei dem Verfahren benachteiligt? Könnte doch eine Racheakt gegen die Bundesnetzagentur sein. Kommt mir jetzt bloß nicht mit dem Spruch O2 und e+ niemals! Wenn es um Geld geht dann sind die Herren Manager sehr erfinderisch! ![]()
MR
So ist das Leben! Jeder Mobilfunker hat mal seine Tage!
MR :cool:
Wenn O2 Marktführer werden will geht das nur durch Zukäufe oder Fusionen.
Eine Fusion zwischen Telefonica und KPN/E+ wäre eine Möglichkeit. Und ob die stattfinden weiß keiner. Für uns Kunde wäre das aber schlecht.
MR