An der B475 zwischen Glandorf und Kattenvennen fehlt auch noch ein Sender.
MR
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
An der B475 zwischen Glandorf und Kattenvennen fehlt auch noch ein Sender.
MR
Bei mir wird HSDPA auch angezeigt. Nur EDGE nicht.
MR
Wo habt ihr die Probleme? UMTS oder GSM?
MR
Milte!? Lieber Gott! Wann kommen endlich die blauen Sendergötter nach Milte?
Ich brauch Db,s. Power to the Bauer!
Sack un Mese, Sack un Mese, Katten, Katten Sack un Mese verfucht noch moal.
Ick bruke hier Vieagra för dat Handi. (Plattdeutsch)
MR
Also!
In Warendorf. Freckenhorst, Beckum, Ahlen, Greven und Rheda-Wiedenbrück hat E+ gerade ca. 10 neue UMTS Sender in Betrieb genommen. Aber allen können noch kein HSDPA. In Rheine und Gronau wurde auch gerade weitere UMTS Sender errichtet. Auch in Osnabrück gibt es laut Karte 2 neu UMTS Sender. Nur wo bleibt HSDPA????
MR
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Das E51 ist schon das Optimum was man in Sachen Empfang haben kann ! :top:
Das kann man so sehen!
http://www.connect.de/testbericht/Nokia-E51_530984.html
MR
Vechta/Milte
Wieso!? Genug Bier gibt es doch in Milte. Damit kann man dort seinen Frust über die Versorgung von O2 und E+ ertränken. Außerdem hat der Besitzer des Marktes gewechselt. Sollte jetzt etwas besser sein.
Außerdem hast du ein E51. Das hat doch immer Empfang. ![]()
Ja!
Z. B. in Warendorf-Milte, Glandorf-Schwege, Schloss Holte-Stukenbrock (da wo Dirks geboren wurde
) und Herzebrock Pixel. Mehr fällt mir aber auch nicht ein.
MR
Wenn ich das hier richtig lese kann ich mit dem gekündigten Base nicht zu Prepaid-Base icl. Nummernmitnahme wechseln?
MR
ZitatOriginal geschrieben von enzi
Ein "H" :top:
Aber nur bei einer Datenverbindung! Und das gefällt mir nicht.
Des weiteren klappt das koppeln mit BT auch nicht. Das Gerät wird erkannt aber nicht gekoppelt.